Aktueller Inhalt von micha2010

  1. M

    Fritzbox 7590ax / 7170: Bestätigungscode übertragen

    Das war die Lösung. Es funktioniert! Vielen Dank! Du hast das Problem gelöst!
  2. M

    Fritzbox 7590ax / 7170: Bestätigungscode übertragen

    2FA möchte ich nicht ausschalten, da dies eine Sicherheitslücke öffnet.
  3. M

    Fritzbox 7590ax / 7170: Bestätigungscode übertragen

    Danke für den Tipp. Dies ist genau das, was ich suche. Ich habe auch das Y-Kabel der FB angeschlossen. Leider erhalte ich nach Wahl von 0*10# die Meldung "Teilnehmer besetzt". Was kann ich tun?
  4. M

    Fritzbox 7590ax / 7170: Bestätigungscode übertragen

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7590ax (leider) ohne ISDN-Anschluss. Da ich einen ISDN-Anlage habe, habe ich alle Rufnummern als IP-Rufnummern eingerichtet und die FB 7170 (mit S0-Anschluss) dahinter geklemmt (als IP-Client und außerdem mit der Verbindung analoger Anschluss von 7590ax an...
  5. M

    FB 7170 mit Telefonie nach TC7200

    Vielen Dank für die Antworten! Kann ich eigentlich ein IP-Telefon anschließen? (z. B. phonerlite auf dem PC?)
  6. M

    FB 7170 mit Telefonie nach TC7200

    Hallo, ich habe lange gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Unitymedia hat mir verschiedene Antworten gegeben. Daher frage ich hier, in der Hoffnung dass jemand Erfahrung hat. Wir möchten zu unitymedia wechseln (ohne Komfortoption!). Aktuell haben wir eine Fritzbox 7170. Diese...
  7. M

    Anrufbeantworter bei FB 7170 einrichten

    Hallo IPPF-Urgestein, vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat funktioniert (auch wenn ich "nur" ein chkdsk gemacht habe und dann einen Neustart der FB). Viele Grüße mgg
  8. M

    Anrufbeantworter bei FB 7170 einrichten

    Hallo, leider kann ich nicht den Anrufbeantworter bei meiner Fritzbox (7170, aktuelle Firmware 29.04.87). Wenn ich den Anrufbeantworter einrichten will, kommt nur die Info, dass ich einen USB-Speicher anschliessen muss (dies habe ich auch getan) und kann nur auf "weiter" und "zurück"...
  9. M

    Wahlhilfe: Wählen von Programmen

    Link Hallo, das Skript zum Wählen habe ich unter http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/Skript_zum_W%C3%A4hlenhttp://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/Skript_zum_W%C3%A4hlen gefunden. Als Anschluss-ID habe ich "3" eingegeben (da es an der 3. Leitung schellen sollte)...
  10. M

    Wahlhilfe: Wählen von Programmen

    Tastencodes, Programm gesucht Hallo, vielen Dank für die Infos über die Tastencodes. Leider funktioniert das "Wahlwiederholung bei besetzt" mit * nicht immer. Daher möchte ich gerne ein Programm schreiben, welches "wählt". Gibt es dazu Tutorials? Bei wehavemorefun funktioniert das...
  11. M

    Wahlhilfe: Wählen von Programmen

    Es klappt! Vielen Dank! Hallo stsoft, super, es funktioniert. Vielen Dank für den tollen Tipp. Wie findet man so etwas heraus? Viele Grüße und nochmals vielen Dank. Michael
  12. M

    Wahlhilfe: Wählen von Programmen

    Hallo, letztens wollte ich jemanden anrufen, der dauernd besetzt war. Daher suche ich ein Programm (am besten Shellscript Linux oder Windows-Programm), mit dem ich jemanden anrufen kann. Wenn dieser besetzt ist, soll sofort neu gewählt werden. Erst, wenn es bei dem anderen klingelt, soll es...
  13. M

    Fritzbox 7170: Aufnahme von WDR Radiosendungen

    Hallo sf3978, sorry für die späte Antwort, ich hatte bisher noch keine Zeit. Vielen Dank für Deine Antwort. Da ich die Firmware z. Zt. nicht ändern möchte, habe ich dies nicht ausprobiert. Viele Grüße Michael
  14. M

    Fritzbox 7170: Aufnahme von WDR Radiosendungen

    Hallo, vielleicht gibt es schon eine Antwort auf meine Frage, aber ich habe leider nichts gefunden. Ich möchte gerne einen Radiosender (z. B. WDR) aufnehmen, ohne dass mein PC angeschaltet sein muss. Wenn der PC an ist, kann ich mit dem Programm "WDR-Rekorder" von der WDR-Homepage prima...
  15. M

    Telefonanlage PTZ 105 Fax an FB, Türöffner

    Hallo Ihr Lieben, ich besitze die Fritzbox 7170 (neuste Firmware vom Februar 2010). Wie folgt habe ich angeschlossen: FON1 :Telefon1 FON2: Faxgerät FON3: Telefonanlage PTZ 105-FAX (von ELV), an der PTZ fünf Telefone. Ich kann mit den fünf Telefonen an der PTZ die Haustüre mit Wählen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge