Aktueller Inhalt von micha2011

  1. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Das hatte ich schon versucht, siehe #52 und #54. Danke für deine ausführliche Erklärung! Dann bin ich also nicht allein mit diesem Zustand. Auch allen anderen Mitlesern und -schreibern danke ich! Wenn noch jemand dazu was hat, gern schreiben! Ich habe das Thema abonniert. Habe mir eine...
  2. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Morgen! Dieses hat nichts Spürbares geändert. Es kamen lediglich vier mal diese Meldung: Und schaut mal bitte hier: Ist das hin und her normal? Das ist mein Surface Tablet, das ich in Händen halte während ich hier tippe. Das Schlimmste ist, dass es sich durch eine echt dicke Wand mit dem...
  3. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Moin! Sieht gut aus! Das schaue ich mir näher an. Zu meiner Sache habe ich jetzt das eingeschaltet und bin auf morgen gespannt.
  4. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Danke dir! Klicke aber nicht alle durch. Ich brauche nämlich das Gerät zur IP und nicht andersherum. Das kommt als nächstes. Mal als Aufschlüsselung: Einzelsummen (in Anführungszeichen sind die Suchbegriffe genannt): "Authentifizierungsfehler" => 8 "Autokanal" => 19...
  5. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Moin! Punkt 1: Umstellung auf nur WPA2 hat keine Änderung bewirkt. PMF war übrigens auch aus. Schalte es jetzt an. Morgen dazu mehr! Punkt 2: Frage in die Runde: wo sehe ich denn von mit der FB verbundenen Geräten deren IPv6 Adresse? Habe nämlich im Log auch sowas hier: ... und kann das keinem...
  6. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Moin Leude! Die letzten 24 Stunden waren wieder knapp 1000 Meldungen. In dieser Sekunde habe ich von WPA2+3 auf CCMP umgestellt. Morgen um die Zeit berichte ich wieder. Ah ok da hast du Recht. Ich nahm es nicht so genau im Wortsinn. Punkt für dich! Sorry. Nein ist alles noch genau so wie es...
  7. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Bei mir nicht. Habe ich auch nicht. Sage ich dir morgen. Hab schon gelöscht. Das heißt ich müsste sämtliche Geräte auf Funktionalität in allen Funktionen testen, nachdem ich das umgestellt habe. Anders kriege ich das vermutlich nicht raus, oder doch? Eigentlich war das die ursprüngliche Frage in...
  8. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Nein wurde nicht genannt. Habe gesucht und das nicht gefunden. Wo verbirgt sich das bei dir? Und es geht weniger darum, dass sich das Handy an- und abmeldet sondern darum, dass alle anderen WLAN Geräte sich mehrfach an- und abmelden, wenn das Handy im WLAN hängt. Schalte ich das Handy aus, ist...
  9. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Ja so habe ich es auch verstanden. Wie gesagt: kein Problem. Gestern waren nur ca. 100 Meldungen. Nur noch ein Zehntel. Keine Ahnung warum. Habe nirgends Updates gemacht. Aber wenn es wirklich am Handy liegt kann es an einem der gefühlt 1000 Updates liegen, die man da jeden Tag freigibt. Heute...
  10. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Das ist 'ne heftige Frage, die bei mir einiges auslöst, dafür kannst du aber nichts. Ja ich habe es erneut entfernt und wieder verbunden. Ob das was ändert sehen wir morgen. Und dann waren wir noch bei den sich ändernden MAC-Adressen. Ist es lohnenswert, dem nachzugeben?
  11. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Kann sowas nicht finden. Ist aber auch nur Android 10. In allen Anleitungen die ich gefunden habe, wie z. B. in dieser: Kurzanleitung MAC-Adresse auslesen Android, ist von einem Zahnrad neben der WLAN-Verbindung die Rede. Das Zahnrad habe ich einfach nicht. Bitte um Anleitung.
  12. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Habe ich gemacht. Ging blitzartig schnell. Ob da im Untergrund wirklich was passiert? Na ja morgen sieht man, ob es gewirkt haben wird. MAC's ändern sich bei meinen Geräten nie. Wäre mir auch neu, dass Geräte ihre MAC ändern. Feste IP's habe ich nur in bestimmten Nummernkreisen innerhalb von...
  13. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Woran sieht man, dass die schwach sind? Verbindung beenden und neu anmelden läuft quasi täglich immer wenn ich wegfahre und wieder komme. Oder was meinst du mit "WLAN entfernen"? An den/die Mod/-s: Danke!
  14. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Hi FlyingToaster! Voll nett, dass du mir hilfst. Danke! Die Tabelle nach der Aktualisierung sieht so aus: Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney [Edit Novize: Beiträge zusammengeführt, überflüssiges...
  15. micha2011

    Fortwährende An- und Abmeldung eines Smartphones

    Danke FlyingToaster! Auf der Seite WLAN > Funkkanal ist nur der Haken von nicht gesetzt. Meinst du den mit ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.