Aktueller Inhalt von Michael251

  1. M

    Arcor Telefon- u. DSL-Flat - VOIP kostenlos?

    Hi, nochmals Danke für die Antwort. Gruß Michael
  2. M

    Arcor Telefon- u. DSL-Flat - VOIP kostenlos?

    Hi, also ich war mir sicher, dass der Eintrag "Arcor-Sprache (VOIP) flat", der dort jetzt steht, vorher nicht da stand. Oder ich war einfach nur blind ;-) Danke Michael
  3. M

    Arcor Telefon- u. DSL-Flat - VOIP kostenlos?

    Hallo, ich habe sowohl eine Flatrate für die Telefonleitung als auch für DSL. Ich habe auch eine VOIP-Nummer von Arcor erhalten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Telefonate über diese VOIP-Nummer auch unter die Flatrate fallen oder ob dann zusätzliche Kosten anfallen. Also entstehen...
  4. M

    Kündigung AOL-Mitgliedschaft, VOIP läuft weiter?

    Hallo, in der Kündigungsbestätigung, die ich erst nach mehrfacher Aufforderung mit einem konkreten Datum versehen erhielt, steht, dass die Mitgliedschaft zum 12.02.2007 ausläuft. Ein Hinweis, dass noch Mindestvertragslaufzeiten zu beachten sind finden sich nicht. Außerdem habe ich AOL DSL und...
  5. M

    Kündigung AOL-Mitgliedschaft, VOIP läuft weiter?

    Genau das habe ich ja schon versucht, doch beim Einloggen bei AOL Phone erfolgt der Hinweis, dass der Mitgliedsname nicht existiert. Ist ja auch klar, da ich gekündigt habe. Im Kündigungsschreiben habe ich auch die Kündigung von AOl Phone (welches ich mit AOL DSL abgeschlossen hatte) aufgeführt...
  6. M

    Kündigung AOL-Mitgliedschaft, VOIP läuft weiter?

    Hallo, ich habe meine Mitgliedschaft bei AOL gekündigt, Ablaufdatum war der 12.02.2007. Heute musste ich feststellen, dass 2,67Euro von AOL abgebucht wurden, obwohl ich die Einzugsermächtigung widerrufen hatte. Der Grund für die Abbuchung könnte bei VOIP liegen, offensichtlich wurde der Tarif...
  7. M

    Kosten für VOIP

    Hallo, eine Antwort von Arcor auf meine Frage habe ich seit Tagen nicht bekommen. Aus den mir übersandten Unterlagen geht nicht hervor, ob zusätzliche Kosten entstehen. Bevor ich mich registriere, wollte ich diese Frage geklärt haben, dass eine entsprechende Information vor der Bestätigung...
  8. M

    Kosten für VOIP

    Hallo, ich habe bei Arcor das All Inclusive Paket für 39.85 Euro (ISDN, Telefon Flat und DSL2000-Flat). Mit den Zugangsdaten habe ich auch eine weitere Telefonnummer für VOIP bekommen, die noch freigeschaltet werden muss. Meine Frage ist nun, ob für die VOIP-Nr. bzw. Verbindungen über die...
  9. M

    T-DSL als AOL Resale: Kann man trotzdem über GMX online gehen?

    Und genau deshalb habe ich jetzt vor Ablauf der Mindestvertragszeit von 12 Monaten gekündigt. Von AOL wurde mir zwar mitgeteilt, die Kündigung wurde zur Kenntnis genommen, aber ein Datum des Vertragsablaufes will man mir nicht nennen, das müsse ich schon selber wissen. Gruß Michael
  10. M

    FBF 7140 WLAN an Nebenstelle der TK-Anlage

    Na ja, neu bauen kann ich mir leider nicht leisten :( Und wenn ich mit den beiden noch freien Adern zur TK-Anlage zurück will, müsste ich entweder einen TAE-Stecker anbringen oder die FBF öffnen und innen anschließen... Dann werde ich erst mal überlegen, ob sich der Aufwand lohnt. Vielleicht...
  11. M

    FBF 7140 WLAN an Nebenstelle der TK-Anlage

    Leider liegt das Zimmer der Tochter nicht auf dieser Etage und es besteht keine Möglichkeit ein Kabel ohne einen großen Aufwand nach unten zu legen. Auch die anderen Aufstellorte der Telefone sind auch nicht hier oben unter dem Dach (mein Arbeitsplatz). Und zwei Basisstationen dürften sich wohl...
  12. M

    FBF 7140 WLAN an Nebenstelle der TK-Anlage

    Es liegt hier leider nur ein 4adriges Kabel. Davon sind alle Adern belegt (2 fürs Telefon, 2 für DSL). Eigentlich sollte dort ein 8adriges Kabel liegen, aber die lieben Handwerker haben "gespart". Leerrohre liegen leider keine. :( Michael
  13. M

    FBF 7140 WLAN an Nebenstelle der TK-Anlage

    Mir würde es ja schon reichen, wenn ich ein normales Telefon und eine Basisstation mit drei oder vier Mobilteilen anschließen könnte. Von den Anschlüssen würde das gehen, aber dann hätte die Tochter wieder keine eigene Telefonnummer und deshalb darf ich nicht :( Michael
  14. M

    FBF 7140 WLAN an Nebenstelle der TK-Anlage

    In der Anrufliste steht als Dauer nur 7 Sekunden, also war die Verbindung wohl doch sofort beendet und nur die LED's blieben eine zeitlang an. Mir wäre es eigentlich auch lieber, ich könnte die TK-Anlage ganz abschalten und an der FBF eine Mobilstation mit mehreren Mobilteilen anschließen...
  15. M

    FBF 7140 WLAN an Nebenstelle der TK-Anlage

    Also wird das Gesprächsende nicht erkannt und die Verbindung bleibt bestehen. Heißt das, dass dann auch noch weiterhin Gebühren anfallen? Michael
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.