Aktueller Inhalt von Michael_S

  1. M

    Skype auf dem TyTn von HTC

    Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem TyTn von HTC (ich habe ihn als VPA compact III von Vodafone) Skype für Windows Mobile installiert. Klappt tadellos - sogar das Echo wegen des Lautsprechers fiel nicht allzusehr auf. Dazu eine Frage: Dieser PDA hat ja vorn eine kleine Kamera für...
  2. M

    [Suche] SIP Software für Windows Mobil 5.0

    @ TinTin, welchen Provider hast Du denn? Wie ist es bei Dir um die WLAN-Funkqualität bestellt? Bei meinem VPA compact III muss ich schon ziemlich nah am Router (ist allerdings auch nur ein W500V) sein, damit ich reichlich Feldstärke sehe. Oder geht es auch mit schwächerem WLAN-Funksignal...
  3. M

    Sph 101

    Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage bezüglich des VoIP-WLAN-Handy SPH101 von Netgear hier richtig bin: Nutzt dieses Handy auch den Port 80, mit dem man ansonsten über Skype vom Notebook aus via WLAN ins Internet kommt? Man hört ja manchmal, dass es mit den SIP-typischen VoIP Ports...
  4. M

    Speedport W 500V als Repeater?

    Nochmal W500V als Repeater: Jetzt, wo das bei mir so gut funktioniert und die W500V günstig über EBAY zu bekommen sind, könnte ich mir ja glatt noch den einen oder anderen :) zusätzlichen Repeater in mein WLAN einbauen... Weiß jemand, ob so ein WLAN auch mit mehreren Repeatern...
  5. M

    Speedport W 500V als Repeater?

    Fast perfekter Tip von Oo_oO - vielen Dank. Habe die gleiche Konfiguration und es klappt auch bei mir. Mit einer Ausnahme: Ich habe meinem zweitem SP W500V nicht die IP 192.168.2.2 zuweisen können - ging einfach nicht. Habe es dann mit 192.168.2.100 versucht, das ging dann. Repeater Funktion...
  6. M

    Skype emanzipiert sich vom PC und revolutioniert Internet-Telefonie

    Skype auf Handy: Welche Ports? Hallo zusammen, als ziemlicher Neuling in diesen Themen habe ich - im wesentlichen aus diesem Forum - gelernt, dass Skype auf PC/Notebook über den Browser-Port 80 zugreift und dieser auch fast immer in freien Hotspots offen ist. :p Die Handies oder auch die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.