Aktueller Inhalt von MichaelMittermaier

  1. M

    Für unsere hessischen Schnitzelliebhaber...

    mhhhhhhhhh lecker wo bekommt man das wie heisst die gaststätte :habenwol:
  2. M

    Da ja bald wieder Silvester ist...

    alt aber gut... man muss echt schon matsche inner birne haben um sowas zumachen... immerhin hat er nen schönes andenken an silvester :lol:
  3. M

    [gar nicht]Lustiger link bin vor lachem vom Sofa geflogen

    ja ja ihr seid voll die spassbremsen :doof:
  4. M

    [gar nicht]Lustiger link bin vor lachem vom Sofa geflogen

    du bis mein held ich find das lustig
  5. M

    [gar nicht]Lustiger link bin vor lachem vom Sofa geflogen

    Klickt hier zum lachen:-)))))))))) :D :o :lol: :shock: :wink: Edit von Christoph 25.11., 10:36 Uhr: ... wie man an den anderen Reaktionen sehen kann. :hehe:
  6. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    so problem is behoben.. is zwar peinlich aber es war nur ein kabel vertauscht, da aber in der anleitung nicht drin stand welches kabel ich benutzen soll sei mir verziehen. also rotest kabel in die box isdn analog und mitten auf den dslsplitter mit dem adapterstecker rein stecken dann klingelt...
  7. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    ja das hoff ich auch, habe die Einstellung aber auch schon überprüft und die Häckchen nicht gestetzt. hab schon sämtliche einstellungen überprüft aber keine besserung ist eingetretten. naja ich hoffe das avm mal ne neu frimware entwickelt die dieses problem behebt.
  8. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    die technik soll mal einer verstehen
  9. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    genau so habe ich die einstellnungen:-))) liegt wohl an der analogen leitung..., wenn ich ja von einem andern voip anrufer angerufen werde klingelt ja das telefon nur bei festnetz und handy anrufen nicht
  10. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    so habe meine neue anlage gerade installiert aber problem is das selbe geblieben trotz neuer firmware von avm. Kann raus telefonieren über die box und mein telefon klingelt auch aber nur, wenn jemand anruft der auch VOIP hat, hab dies gerade ausprobiert, mit jemandem, der auch bei 1&1 ist...
  11. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    so bekomme mitte nächster woche ne neue box mal sehen ob es dann besser läuft
  12. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    Nein ich habe kein Amtston im Hörer wenn ich *2# und es leuchtet auch keine Festnetz LED. Habe nur einen Splitter
  13. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    Ja ich habe einen analogen T.- Anschluss. ich habe gerade ein mein altes Swatch Telefon angeschlossen und dort kamen auch nur drei kurze tüt tüt tüt aus dem Telefon wenn ichj raus telefonieren möchte, sowie freizeichen wenn ich vom handy mich zu hause anrufe, aber auch hier wieder kein Klingeln...
  14. M

    Fritz!Box Fon Wlan Prob. Telefon klingelt nicht bei FNAnruf

    Hi Martin. Wenn ich sie öffne steht dort,das die Rufnummer registriert ist. Ja ich nutze die Kabel von AVM allerdings habe ich noch den Adapterstecker in der fritzbox drin die aber auch dabei waren. Also vom Adapterstecker dann zur Basis Station.