Aktueller Inhalt von MichaelN

  1. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Hi.. Der PC und auch die Set-Top Box hängen über WLAN an der Fritzbox.. Das DHCP ist ausgeschaltet und sowhl PC als auch Set-Top Box haben eine feste IP.. Da ich wie schon einige andere hier auch zwischendurch mal Arbeiten muss, hab ich noch keine Zeit gehabt zu testen.. Vielleicht schaff...
  2. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Hallo Hans, das hatte ich in der Tat noch nicht geschrieben.. :-) Von daher bitte ich um Asche auf mein Haupt.. Ich gelobe BEsserung Gruß Michael
  3. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Ich glaube nicht, das es was ändern wird. Hab ja schon versucht nach dem SOT Start über die Eingabeaufforderung das Mapping zu machen.. Keine Chance über WLAN.... Warum sollte es dann mit einer *.cmd funzen ?
  4. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Super.. Danke für den Tip... Gruß Michael
  5. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Wo sollte bei den Freigaben der Unterschied sein zwischen WLAN undLAN? Das wäre mit neu.. Werde aber auf jeden Fall mal testen, ob es mit dem Mapping in der sot.ini funzt.. Gruß Michael
  6. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Hy Wynn Danke für das schnelle Feedback.. Wo kriegt man über 1&1 diese DLAN Teile? Finde bei denen auf der HP nix dazu? Hab die im Netz nur von Evolo mit 85MBit gefunden. Kostet pro Teil so um die 55EUR.. Ist arg happich... Gruß Michael
  7. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Hi. Danke für Dein Feedback. Habe ne ganze Menge zu dem Thema hier gelesen. Der SOT läuft super. WLAN läuft auch . Einzig und allein die Verbindung zum PC geht per WLAN nicht. Ein Ping auf die Fritz-Box ist möglich. Sowohl mit "PING Fritz.box als auch mit der zugehörigen IP ) Ein Ping auf...
  8. M

    Immernoch nur maxdome - kein SOT über WLAN?

    Sorry Jogy, und Asche auf mein Haupt. Mir ist doch tatsächlich entgangen, das ich hier in das Unterforum der Telegent gerutscht bin :-) Hab natürlich ne IP1001PC.. Udn die kann all diese tollen Sachen ;-) Gruß Michael
  9. M

    Immernoch nur maxdome - kein SOT über WLAN?

    Hallo, das kann ich so nicht stehenlassen. Meine Box läuft auch mit einer festen IP über WLAN.. Allerdings hab ich beim Booten die Fehelrmeldung " Status 53 " welche beim Versuch die Laufwerke des Servers zu finden hochkommt.. Arbeiten tut sie dann trozdem ünber WLAN.. Kann per FTP auf die...
  10. M

    WLAN Probleme mit der IP1101 nach Installation des SOT

    Hi... nachdem ich erstmal ne ganze Weile hier nur gelesen habe, hab ich gestern abend endlich mal meine Box zerlegt, Die CF Card duplizert und dann auf das Duplikat den SOT installiert. Hat auch alles übers LAN wunderbar geklappt. Alle Dateien liegen nun auf der CF. USB-Stick hatte ich...
  11. M

    Premiumpaket - Erster Monat Gratis bis 31.12.

    Danke für eure Hinweise. Auf der MaxdomeSeite im Inet hab ich da ja auch gefunden.. Nur auf der Box war das etwas verwirrend... Aber der Hinweis von MeatWad hat mir dann die Augen geöffnet.. Wenn ich exakt die 4 unteren Auswahlpunkte anwähle hab ich nur die Filem zur Auswahl die im Preis...
  12. M

    Premiumpaket - Erster Monat Gratis bis 31.12.

    Hi. hab mir auch das Test Paklet gegönnt. Und nun frag ich mich, was denn da nun eigentlich mehr als in der Movie-Flat drin ist. Sämtliche Erotik Filme kosten immer noch.. Nicht das ich die unbedingt sehen will :-) Die andere Filme sind auch kostenpflichtig.. Also.. was soll das ganze von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.