Aktueller Inhalt von MichaelRedecke

  1. M

    Welches VOIP Telefon (hardware)

    Zitat:"Was hasst du gegen den Banner" ganz einfach: du hast zu beginn deiner frage vergessen zu schreiben: i declare this bazar open
  2. M

    stay connect mit messagenet.it: wie geht das ?

    hallo. stay connect bei sipsnip: sipsnip klappt gut, leitet einen FWD account weiter, aber bei messagenet.it klappt das nicht. warum ? andere hier im forum haben es hingekriegt, müsste also zu machen sein... info: mit x-lite klappt bei mir messagenet.it (mit einer nr aus rom) problemlos...
  3. M

    IP-Phone-Forum derzeit nicht über Lycos-DSL erreichbar

    auch bei mir (versatel). geht aber wieder.
  4. M

    Fritz Box FON ATA

    ja, aber dein kumpel wird ja nicht immer mit seinem notbook dasein. wie soll das weitergehen ?
  5. M

    keine abgehenden Gespräche via Internettelefonie möglich

    probier mal mit *1# oder *2# (ich weiis ja nicht an welcher position deine voip verbindung steht) gezielt über eine der voip leitung rauszukommen. kommen denn voip - anrufe an ? anososten poste mal deine web.de einstellungen. oder sende mir per pn deine web nummer, dann können wir probieren...
  6. M

    rauschen in der leitung....

    das rauschen ist das erste was mir an unserer fbf ata auffiel. liegt vielleicht daran dass ich früher mal tontechniker war. allerdings seit 15 jahren tinnitus und zunehmend schwerhöriger. trotzdem hört man das im hintergrund. fällt bei allen unseren 3 telefonen ohne unterschied auf. (2 analoge...
  7. M

    [gelöst] Sipgate mit Firtzbox Fon ATA freenet

    habe ich schon. ging auch nicht. versuche es aber noch mit einem reset danach. 20:23 Uhr: habe also die stun-server zeile freigelassen, reset, gedenkminute >> kein unterschied... 20:34 Uhr: habe ich schon 2x ausprobiert + reset + gedenkminute, aber kein unterschied... 20:38...
  8. M

    [gelöst] Sipgate mit Firtzbox Fon ATA freenet

    sipgate meldet: online ! und listet meine anrufversuche auf hmmm.....
  9. M

    [gelöst] Sipgate mit Firtzbox Fon ATA freenet

    schon wieder einer mit sipgate / fbf fon ata problemen moin allerseits ! weiss nicht weiter. mein sipgate anschluss klappt gut mit x-lite sowie dem grandstream bt101, und schon seit wochen bin ich so per bt101 erreichbar gewesen. soweit so gut. heute habe ich eine fbf fon ata hier hinter...
  10. M

    X-PRO: X-PRO is no longer available sagt Xten

    was kostet das eyebeam eigentlich ?
  11. M

    X-PRO: X-PRO is no longer available sagt Xten

    Hallo ! weiss nicht ob das ein alter hut ist, aber auf der download-seite von xten steht jetzt: x-pro no longer available. soll es ersetzt werden durch eyebeam ? michael
  12. M

    neue FBF: kein LAN/WLAN Zugriff

    hallo j. der pc ist hier nur manchmal an. daher kommt usb nicht so richtig in frage. ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. das problem ist ja hier das nicht-funktierende interne modem bei dieser fbfwlan (offenbar zu geringer pegel oder störungen), und nicht (mehr) der zugriff über das...
  13. M

    neue FBF: kein LAN/WLAN Zugriff

    zitat: ist der Anschluss U-R2 kompatibel? kann ich leider nicht sagen. am NT-SPLIT steht U-R2/ADSL. Die Verbindung mit einem versatel dsl modem ist sowieso etwas wacklig, etwa einmal die woche fällt alles aus, es rauscht dann im isdn und dsl geht nicht mehr. vor dem rauschen knacklaute die...
  14. M

    neue FBF: kein LAN/WLAN Zugriff

    ich glaube ich tue es mir an, denn morgen habe ich noch zeit. mache mich auf die suche. falls du den link schon so mit links weisst, gib bitte bescheid... ansonsten dank aus NF wo wir 2 tage im schnee festsassen und mit dem traktor ne schneise machen mussten um rauszukommen, michael
  15. M

    neue FBF: kein LAN/WLAN Zugriff

    da bin ich wieder, leider mit der alten anlage... komme jetzt an die einstellungen heran: software ist 08.03.14 DSL version 1.33.36.01 nach eingabe der zugangsdaten kommt im journal die meldung: DSL Sychronisierung beginnt (Training) alle 8 Sek Nach etwa 20 Minuten Training mit 2...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.