Aktueller Inhalt von MichaG6065

  1. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    Habe ich gesagt, AVM befasst sich damit nicht? :oops:
  2. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    #36.... da siehst wer mit dem Thema Kinder angefangen hat.... nicht ich.... :rolleyes: LASSEN WIR DAS JETZT! Du vergisst, das AVM hauptsächlich Router-Hersteller ist und Smarthome erst danach kommt...Und ich verstehe nicht, warum so auf Produktbewerbung herumgeritten wird... Inzwischen kann man...
  3. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    @Rainbird-1 bitte, nicht die Familien mit Kleinkinder-Thematik.... ganz ehrlich da frage ich mich, wie unsere Eltern und Großeltern damit umgegangen sind, als es noch keine Smarthome-Ventile gab.... :rolleyes: Zum Thema Fenster-Offen-Erkennung sage ich nur, ja sie funktioniert zuverlässig...
  4. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    @ Rainbird-1 Na ja, was 100%iges wirst kaum finden, am Ende ist doch sowieso heutzutage der Konsument eher Produkttester... Mein Nachbar ist mit seinem Homematic IP auch nicht 100%ig zufrieden. Gerade weil AVM ein System hat, das eben nicht auf Server/Cloud&Co. basiert, finde ich die AVM-Lösung...
  5. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    Es stimmt tatsächlich! :oops:, ich musste nun keine 3-4 Wochen warten, nachdem ich heute einen Blick auf mein Thermostat geworfen habe, stellte ich fest, das das kleine Schlösschen oben rechts verschwunden war, und das Ventil von Hand bedienbar war... Kurios allerdings, nach dem ich ein Fenster...
  6. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    Weiter im angesprochenen Test, das kleine Schloss ist auch heute drin, bei Betätigung einer Taste kommt das große Schloss im Display und Fenster-Offen-Erkennung klappt auch….. Den nächsten Test dann in einer Woche….
  7. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    Hi, kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Fenster-Offen-Erkennung tadellos, ich nutze die DECT 350 Fenstersensoren mit dem DECT 302 in Verbindung mit DECT 440. Sobald ich ein Fenster öffne, schaltet der 302 innerhalb von 4min in den *-Modus… . Aber Du benutzt jetzt in der...
  8. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    @Rainbird-1 Stimmt so nicht, habe das mit der Tastensperre eben an meinen DECT 302 getestet. Über die Weboberfläche die Tastensperre aktiviert, kurz eine Taste am DECT 302 gedrückt, weil ich die 4min nicht abwarten wollte, bis die Übermittlung kommt, und jetzt erscheint im Display rechts oben...
  9. M

    [Sammlung] Fritz!Dect 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

    @Jstessi die Notes können nicht passen, sind die Notes von 5.17.....
  10. M

    [Frage] Welche Batterien für DECT 301?

    ... der 302er ist definitiv besser, allein schon wegen der Reaktion auf Fensteraktoren, das innerhalb von 4min.... und die haben wie gesagt, statt 2 AA-Batterien nun 3 AA-Batterien... bestimmt nicht umsonst.... habe meine 302er jetzt die 2. Heizperiode im Einsatz und habe immer noch 90%...
  11. M

    [Frage] Welche Batterien für DECT 301?

    Dann wird es wohl Zeit für den erneuten AVM-Support ….
  12. M

    [Frage] Welche Batterien für DECT 301?

    Und wie lange sind die schon im Einsatz? Zudem kann man die 301er nicht einfach über einen „Kamm“ scheren, da hat es 2 Hardwarerevisionen gegeben……Meine 301er habe ich nach 2 Jahren gleich gegen die 302er ersetzt..schon wegen der Dect-Reaktion 15min bei 301/4min bei 302. Auch sollen die...
  13. M

    [Frage] Welche Batterien für DECT 301?

    bei den 301ern funktioniert das auch mit den Energizer Ultimate Lithium, nur beim 302er nicht, da hier 3 Zellen zum Einsatz kommen, und dann die Spannung zu hoch ist (bei Lithium dann 3x 1,8V) ;).Da geht der Regler dann in den Schutzmodus..... Aber ebenso zu bedenken ist der inzwischen...
  14. M

    [Info] Rechtsstreit zwischen AVM und Huawei

    @NDiIPP vielen Dank, das hat mir schon mal im Bezug auf meine 6690 geholfen, die ich nun wieder auf 7.57 Stand 2023 bringen konnte....leider ist keine 7.57 für den REP6000 auf den beiden beschriebenen Wegen zu finden, nur ältere Stände.....
  15. M

    [Info] Rechtsstreit zwischen AVM und Huawei

    jetzt bin ich verwirrt.... nun sind die 6000er inzwischen wieder dran, und Homedale zeigt an, das die Box auf einmal wieder auf 160MHz steht.... und über den Wifi-Scanner ist eindeutig zu erkennen, das die Datenrate schlechter ist in meinem Fall, als wenn er auf 4x4 80MHz steht.... nur 1729Mbps...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.