Aktueller Inhalt von MichaW2000

  1. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Das kenne ich auch, dieses Problem habe ich schon ewig. Ich weiß nicht ob es an meinem 1und1 Anschluss oder meinen M2 Telefonen liegt!
  2. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.21-29403 vom 14.11.2014

    Hi, bei mir ging eben das W-Lan alleine aus (blinkte und war dann aus) und wenige Sekunden später alleine wieder an! Sehr merkwürdig!!
  3. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28067 vom 28.05.2014

    Hi, also bei mir geht nach neuanmelden der DECT Telefone der eco Modus nicht mehr! Und bei euch?? Schade!
  4. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26553 vom 27.09.2013

    Jetzt ist die passende 3.07 für die Mobilteile da.
  5. M

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26414 vom 17.09.2013

    Hi, sorry aber da ist die Nachtschaltung nicht mehr. Micha
  6. M

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26414 vom 17.09.2013

    Danke für die Antwort. Also bei WLan gibt es Zeitschaltung, OK, und bei Telefonie?? Muss ich die jetzt für jedes Gerät einzeln einstellen?? Micha
  7. M

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26414 vom 17.09.2013

    Wo ist eigentlich die Nachtschaltung hin?? Micha
  8. M

    [Info] Fritz!App Fone Labor 2.0.0 iOS

    Hi, wenn ich über VPN verbunden bin vibriert das iPhone nur bei eingehenden Anrufen und gibt keinen Ton von sich. Im WLAN zu Hause funktioniert es hingegen. Kann das jemand nachvollziehen?? Micha Hab es Rausbekommen, der Fritz Klingelton klappt bei mir allgemein nicht Micha
  9. M

    [Info] Fritz!App Fone Labor 2.0.0 iOS

    Das FRITZ!App Fon Labor für iOS bietet eine Vorschau auf die nächste offizielle App-Version mit zusätzlichen neuen Funktionen. Leistungsmerkmale auf einen Blick Komplett neues Design mit iPhone-5-Displayunterstützung Eigenes Interface für das iPad Unterstützung für FRITZ!Box-Benutzerkonten...
  10. M

    [Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

    Abmeldung, Basis Reset, Neuanmeldung habe ich selbstverständlich gemacht!
  11. M

    [Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

    Hi, ich habe noch einmal getestet, bei mir kommt es mit der 3.00 beim Entfernen von der Basis wesentlich eher zu Störungen (Knacken und Rauschen) als mit der 2.91. Ist das bei Euch auch so? Micha
  12. M

    [Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

    Sicher? Für meine M2 wird nichts angezeigt! Micha
  13. M

    [Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

    Hi, bei meinen MT-M2 gibt es keine sichtbaren Probleme! Micha
  14. M

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) seit heute final !

    Hi, ich habe ein neues M2. Wenn ich die Firmware aktualisiere kommt nur die 01.02.75 Wie kommt das? Meine anderen M2 haben die 91. Auf der Box habe ich die FRITZ!OS 05.55-25409 BETA. Micha
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.