Aktueller Inhalt von michi--

  1. M

    Frage zu Abwurfplatz und Zeit

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum eingerichteten Abwurfplatz "Unter "Experten-Modus" - "Telefonie" - "Grundeinstellungen" - "Abwurf/VPL/Hotline steht" jeweils dann als Abwurfplatz eine Gruppe mit der Nr. 33 Ebenfalls die Optionen "Wie Sie einen zentralen Abwurfplatz konfigurieren"...
  2. M

    SIP Media Stream in myPortal@work

    Achso - danke das mit V3 war entscheidend
  3. M

    SIP Media Stream in myPortal@work

    Bei Unify beim Internet-Telefonie Service Provider meinst du? Ich sehe den Punkt nicht? Hast du vllt. ein Screenshot?
  4. M

    [Problem] OpenStage40SIP (Unify) wählen ins Ausland

    Hallo KunterBunter, danke. War sehr verwirrend weil immer zitierte Beiträge von einem Moderator entfernt werden, aufgrund von irgendwelchen Forenregeln. Find ich für den Gesprächsverlauf schwierig nachzuvollziehen
  5. M

    SIP Media Stream in myPortal@work

    Hallo Zusammen, bei mir sendet der myPortal@work Client zu viele SDP media Stream Attribute die vom Anbieter abgelehnt werden In dem SDP Stream werden die u.g. Media Attribute vom myPortal @work SIP gesendet. Ich müsste diese aber entfernen? Gibt es hier eine versteckte Einstellung oder wie...
  6. M

    [Problem] OpenStage40SIP (Unify) wählen ins Ausland

    Hallo WilleIPphone, welchen Provider nutzt du denn für deine Telefonie?
  7. M

    SIP im kanonischen Format bei ausgehenden Telefonaten

    Danke an Technikermeyer, für To: beim SIP hab ich den LCR neu initialisiert und die Wahlregeln angepasst mit den Formaten und co. Beim From: im SIP war es das der Haken bei "Rufnr. mit internationalem / nationalem Präfix" in der Richtung vom ITSP, diesen habe ich raus genommen - Danke an...
  8. M

    [Frage] Hipath 3550 V9 Anzeige der A-Rufnummer bei Rufumleitung auf zwei! externe Teilnehmer

    Wenn du Deutschland LAN (SIP-Trunk) etc. hast, dann musst du z. B. erst bei der Telekom das Feature "CLIP No Screening" bestellen - das kostet aber extra. Aktuell glaube ich ca. 9,95 € als Aufpreis.
  9. M

    [Problem] Handynummer bei Umleitung verbergen

    Wenn du das Paket UC Suite hast, dann kannst du z. B. beim myPortal@work den Präsenzstatus ändern, allerdings nur die Regeln die zuvor eingestellt wird für die Anrufumleitung. Ich kenn das so bei UC Smart, dass der Benutzer dann selbst seine Anrufumleitung im myPortal@work Client einstellen...
  10. M

    SIP im kanonischen Format bei ausgehenden Telefonaten

    Ich dachte die Regel ist dafür, wenn du jemand lokal anrufen möchtest und dabei bei der SIP Kommunikation das To: auf +49 umgestellt wird. Dachte das kommt von der Richtung beim ITSP "Nr-Typ: gehend": Ländervorwahl nur da macht er trotzdem noch 0049 bei der abgehenden Rufnummer anstatt +49 Dann...
  11. M

    SIP im kanonischen Format bei ausgehenden Telefonaten

    Hallo Zusammen, ich hoffe jemand weiß die Lösung hierzu :) Nutzen tue ich eine Unify OpenScape X3 Wenn ich jemand anrufen möchte dann wird meine eigene Rufnummer im Format "<sip:[email protected]>" übermittelt. From: <sip:[email protected]>; der SIP-Trunk...
  12. M

    OpenScape Business X3 - Ausland Telefonate

    Vielen Dank trotzdem, ich schaue mal was das Systemhaus sagt. Für mich hat der kleine Punkt etwas mit der Wahlregel gebracht, auf die wäre ich gerade nicht gekommen dass das Problem doch an dem LCR liegt.
  13. M

    OpenScape Business X3 - Ausland Telefonate

    Mein Wahlplan ist aktuell so: Den Eintrag LCR 0C00-Z finde ich bei mir nicht, kann das sein - dass dieser mal durch ein Assistent oder Richtung Anpassung gelöscht wurde? Den Wahlplan habe ich gefunden aus dem Internet über google Bildersuche mit International und der Ziffer 0C00-Z. Einfach...
  14. M

    OpenScape Business X3 - Ausland Telefonate

    Ich habe kein kurioses Problem mit der Telefonanlage, wir nutzen alle einen eingerichteten "System Client" und auf Windows und Mac OS myPortal@work Client. Mit dem Client gehen Telefonate innerhalb Deutschlands und auf Handynummern ohne Probleme, Nur Gespräche ins Ausland will er nicht aufbauen...
  15. M

    myPortal @work VoIP-Client - Externe Anrufe

    Bei Leitung/Vernutzung und bei der Richtung von der "UC Suite" oder vom SIP-Trunk denke ich mal?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.