Aktueller Inhalt von Michi72

  1. M

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    ich bekomme die deutsche 4.3 Version nicht auf meine VTH drauf. Mit der englischen Version klingelt es einfach nicht. Vor zwei Tagen funktionierte es das die VTO sich mit der VTH verbindet und es klingelt. Am nächsten Tag ohne das etwas geändert wurde kein klingeln mehr.... Es liegt meiner...
  2. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    Nö, neuste MCU von dieser Seite instaliert... wie gehabt, Failed to upgrade bei 93%, beim versuch die FW zu upgraden.
  3. M

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    hat die VTH (FW 4.3) eine Schlaffunktion? Mal Klingelt es und beim nächsten Klingeln, einige Zeit später, dann bekomme ich von der VTO (FW 4.3) gesagt Verbindung wurde abgebrochen. Ich kann bei dem ganzen aber auch keine Logik erkennen.
  4. M

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    SIP Server ist die VTO selber. Sorry mir raucht er Kopf, welche Einstellung meinst du mit Ziel auf der VTO? edit: OK einfach mal durchatmen hilft ;-) Rufnummern Zentrale auf 8001 gesetzt, läuft. nächste Aufgaben Türöffner un Fingerprint
  5. M

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Beim betätigen der Klingel an der VTO, passiert nichts an der VTH. VTH1550 klingelt nicht und es kommt kein Bild. Von der VTH aus kann ich auf die Kamera zugreifen. VTO meldet niemand erreichbar. Es ist die 4.3 FW drauf, VTO deutsch, VTH englisch. Noch ein Problem Stelle ich die VTO auf kleine...
  6. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    @riogrande75 richtig, deshalb habe ich es auch nicht weiter ausgeführt. ich lese noch etwas.... mal schauen ob ich es selber hin bekomme Danke für deine Hilfe!!
  7. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    Bei mir ist jetzt auf VTO und VTH die 4.3 FW, auf der VTH 1550ch zwar keine deutsche, weil diese sich nicht installieren lässt. ich bekomme aber keine Verbindung hin, zwischen den beiden. Ich sehe einfach nicht was da nicht stimmen soll.
  8. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    Factory Reset war wieder ein guter Tipp. bekomme diese FW (General_VTH151X_Eng_SIP_V4.300.0000000.8.R.20190316) drauf. Bei der 4.3 mit Deutschem Sprachpaket (vth52x1d_1903) gibt er bei 94% auf und das spiel beginnt von vorne. @Tuntrarider die ole Version habe ich von hier...
  9. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    Bin jetzt wieder auf einer 3.2. War wohl zu ungeduldig beim Booten ;-) Jetzt erzählt mir VDP beim versuch auf die 4 FW zu gehen, Login over time. Was ist das jetzt schon wieder?
  10. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    So Alte FW verwendet, hat funktioniert. Dann mit VDPConfig eine 4 aufgespielt. Alles supi. Dann die 4.3 bei 93% abgebrochen, fehler.... Das ganze nochmal von vorne versucht, jetzt geht wieder nix. TFTP Server sagt das alles ok ist. VTH bootet aber nicht. Habe schon zig mal versucht die alte FW...
  11. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    Das mit dem Switch war schon mal ein guter Tipp. leider fehlt aber anscheinend immer noch was. Habe das ganze jetzt einige male versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.
  12. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    da ist nichts dazwischen, direkte Verbindung, PC hat 192.168.1.1
  13. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    ich checks nicht. bekomme das mit dem TFTP Server nicht hin. Er sagt immer File not found or no Access.
  14. M

    VTH1550ch Update unterbrochen

    Hallo, beim versuch meine VTH1550ch auf dieser Version vth5221d_4_3_multilanguage_file.zip beim Filehorst - filehorst.de Upzudaten ist wohl mächtig was in die Hose gegangen. Das Update habe ich mit dem Update Tool 3.20.0 gemacht. Es lief bis 85% dann passierte nichts mehr. Ich lies alles so...
  15. M

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Moin gibt es diese Version auch für die VTH1550ch inklusive deutschem Sprachversion?