Aktueller Inhalt von micru

  1. M

    höre den angerufenen Gesprächspartner nicht, Fritzbox FON 7050

    hallo, Fehler ist nach über einer Woche einwandfreinen telefonieren wieder aufgetreten. Habe die Portweiterleitungen eingetragen und es hat sofort funktioniert. Hoffe das es das war ! Vielen Dank ersteinmal ... Michael
  2. M

    höre den angerufenen Gesprächspartner nicht, Fritzbox FON 7050

    ok kann ich machen wenn das problem wieder auftritt, im moment funktioniert es wieder. noch eine Frage : Wenn ich die Portweiterleitung einstelle, muss dann der Eintrag für den Stun Server gelöscht werden ?
  3. M

    Werde gehört, kann aber selber nichts hören (VoIP hinter einem Router)

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe die Fritzbox Fon 7050 in Lan hinter einen Router in Betrieb. Die Nummer ist bei Sipgate registriert. Allerding habe ich das Problem nur manchmal, nach einiger Zeit ( kann auch Tage dauern ) funktioniert es wieder. Wenn mich der Angerufene zurückruft...
  4. M

    höre den angerufenen Gesprächspartner nicht, Fritzbox FON 7050

    Stun Server ist eingetragen und Verbindung offenhalten hab ich auch schon probiert.
  5. M

    höre den angerufenen Gesprächspartner nicht, Fritzbox FON 7050

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Manchmal, aber nicht immer kommt es vor, dass ich den angerufenen Gesprächspartner nicht höre auch nicht das klingeln und die Tarifansage. Der Angerufene kann mich aber verstehen. Wenn der Angerufene zurückruft können wir ganz normal ein Gespräch führen.Ein...
  6. M

    Festnetznummer übermitteln mit dem ATA 286

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, aber wie ich schon erwähnt habe geht es mir nicht um die VoIP Nummer sondern um meine Festnetznummer. Bei meinem Freund der eine Fritzbox ( bei1und1) hat funktioniert es. :D
  7. M

    Festnetznummer übermitteln mit dem ATA 286

    Hallo Katzenjens, ich bin bei freenet oder ist das auch Sipgate. Bei meinem Freund wo es funktioniert ist bei einsundeins.
  8. M

    Festnetznummer übermitteln mit dem ATA 286

    Mir geht es nicht um die VoIP Nummer, sondern um meine Festnetztnummer ( Telekom)
  9. M

    Festnetznummer übermitteln mit dem ATA 286

    Die Funktion habe ich auch, aber man kann dort nicht die Nummer angeben. Schau doch bitte nochmal in deiner Konfiguration nach ob da deine Festnetznummer steht. Müsste doch eigentlich schnell zufinden sein. Vielen Dank für deine Unterstützung.
  10. M

    Festnetznummer übermitteln mit dem ATA 286

    Hallo, hast du denn die Möglichkeit es bei dir einzustellen ?
  11. M

    Festnetznummer übermitteln mit dem ATA 286

    Hallo, besteht die Möglichkeit die Festnetznummer mit zu übermitteln ? Bis jetzt bekommt der Anrufer " Anonym" angezeigt. Es wäre nicht schlecht wenn er meine Festnetznummer sehen könnte. Ich weiß das es bei der Fritz Box Fon funktioniert. Internetanbindung: DSL 2000 bei Freenet...
  12. M

    Abgehende Anrufe werden nach 5 sek. unterbrochen vigor2500we

    Vielen Dank ! Hat mir sehr geholfen.
  13. M

    Abgehende Anrufe werden nach 5 sek. unterbrochen vigor2500we

    Bin begeistert :D funktioniert einwandfrei !!! Danke für die schnelle Hilfe !!! Aber was habe ich da jetzt eigentlich eingestellt ? Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.
  14. M

    Abgehende Anrufe werden nach 5 sek. unterbrochen vigor2500we

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Abgehende Anrufe werden nach ca. 5 Sek. unterbrochen. Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Hier meine Daten: Internetanbindung: DSL 2000 bei Freenet VoIP-Provider : Freenet Router-Modell : Draytec Vigor2500we Firmware: v2.51 Telefon/ Adapter ...