Aktueller Inhalt von mik

  1. M

    Verbindung zu langsam

    @Frank, ja meinte ich auch nicht, ich hatte ähnliches Prob. nach dieversen Störunge kam ne Portumschaltung und schwupp war ich mit DSL 3000 bei 768 aber nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Karlsruhe (T-Com RZ) war auf Konopfdruck in 1 sec. wieder 3000 da. Gruß Mik
  2. M

    Verbindung zu langsam

    @Frank er hat doch oben geschrieben, habe dsl2000, also hat er ein Leitungsproblem. Gruß Mik
  3. M

    Verbindung zu langsam

    nur schade, daß 1&1 den Fehler weder erkennen nóch beseitigen kann. Versuch mal die 0800 330 2000, wenn du einen ganz lieben erwischen tust, helfen die dir auch weiter (nicht immer aber vielleicht hast du Glück) denn der Call landet letztendlich doch bei denen ;-). Die können aber auch sofort...
  4. M

    Verbindung zu langsam

    Hallo Turbo, dann solltes du mal deine Störungsstelle kontaktieren, dein DSL-Port liefert nur 768 sollte aber laut deiner aussage 2000dsl sein im Moment hast du nur 768er. Kann aber nur die T-Com über Karlsuhe richten, musst du aber trozdem über 1&1 eskalieren. Gruß Mik
  5. M

    Fritz Box Lan auf 10 Mbit Drosseln

    warum benutzt du nich einfach eine Netzwerkverbindung über Stromkablel ? Kabelverlegung nicht erforderlich. Gibts von Devolo oder von Netgear. greets Mik
  6. M

    Eingehende anrufewerden nicht signalisiert

    schau mal deine kabelverbindungen nach, wenn du die f-box analog anschliesst, musst du ein 8poliges rj45 kabel mit dem tae adapter verbinden, ein isdn kabel tut da nicht (falsche pins belegt). das mitgelieferte isdn-kabel (nur pins 3456 belegt) kannst du nur vom splitter zur box (dsl verbindung)...
  7. M

    VoIp Werbeschrottanruf über 1und1.Wer hat noch Spit-Anrufe ?

    Also ich hab auch bisher derlei keine Anrufe über VoIp erhalten. Ich telefonieren schon ein dreiviertel Jahr mit Sipgate und ein halbes mit 1 und 1. greets Mik
  8. M

    an welcher ISDN Telefonanlage klappt es problemlos am S0

    An der Auerswald Commander-Guard läuft es auch ohne Probleme greets Mik
  9. M

    Hardwarechaos bei 1und1?

    könnte es vielleicht sein, daß nocht nicht genügend Boxen da sind und einige von AVM direkt die rote erhalten ??
  10. M

    1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

    naja laut einer zuverlässigen Quelle, wäre der Prozentsatz gering. Viele würden auch nur schreien und dann doch net kündigen. Die haben ja auch den DSL Anschluß bei vielen als Druckmittel.
  11. M

    1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

    um auszurechnen was ihnen flöten geht wenn sie jetzt schon umstellen *gggg*
  12. M

    1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

    sorry doppel
  13. M

    1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

    Wäre natürlich durchaus denkbar, die wollen bestimmt net die Bestandskunden verärgern. (Auch Kleinvieh macht Mist)
  14. M

    1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

    Iss aber schon lustig, erst den Tarif auswählen lassen und dann "ÄÄÄÄtsch war doch nix April April"
  15. M

    1&1 Flatrate für nur 6,99Euro/Monat! Updatet am 4.4.05

    Hi, mach mal die Bestellung fertig, dann kommt ein Fenster "aus techn. Gründen können wir usw. usw. den Rest kennen wir ja. Gruß Mik
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.