Aktueller Inhalt von Mika0001

  1. M

    [Sammlung] 1&1 AGB, Leistungsbeschreibungen, Preislisten, usw.

    Bravo! habe auch gerade festgestellt dass 1und1 dauernd die AGB und Leistungsbedingungen ändert. Habe nämlich vom Support eine Mail bekommen, dass 1und1 lt. AGB im Jahresmittel eine Verfügbarkeit von 97% garantiert. In den AGB 12/2008 steht dann: "... 97% ...ausgenommen, Wartungs-...
  2. M

    [7270] Webcam am USB Port oder per LAN/WLAN ??

    Hallo, USB Webcam direkt an der Fritzbox geht meines Wissens nicht. wenn jemand ne Lösung findet wäre ich sehr interessiert. Ich benutze eine SIEMENS Gigaset WLAN Camera für diesen Zweck und greife von unterwegs per DynDNS auf die Kamera zu. Vorteile: einfach zu konfigurieren...
  3. M

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    Das mit Einschreiben und Rückschein kommt! Ich habe jetzt erstmal alle Störungen, Telefonate, etc. protokolliert. Mich kotzt einfach an, dass ich als Kunde solche Klimmzüge machen muss und bei 1und1 sich niemand zuständig fühlt. Ich bin vor zig Jahren von der Telekom zu 1und1, weil bei der...
  4. M

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    Hallo, ich bin seit etlichen Jahren 1und1 Kunde und war auch immer recht zufrieden. Seit ich im Januar 2008 auf DSL umgestiegen bin, bin ich es nicht mehr. Es kommt seit August immer wieder zu Verbindungsabbrüchen bei DSL und VoIP (PPPoe). Das Problem haben hier im Forum scheinbar einige...
  5. M

    Verbindungsabbrüche und PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    Hallo erstmal an alle im Forum! Ich bin neu hier und möchte mich an der Diskussion beteiligen. Seit August 2008 habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche bei DSL und VoIP und liege deshalb im Clinsch mit 1und1. Von Januar bis Mitte August hat alles funktioniert, aber dann kam es immer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge