Aktueller Inhalt von mikei

  1. M

    [Biete] fritzbox 7170(schwarz)

    servus miteinand. ich verkaufe hier meine fritzbox 7170 von 1und1(also die schwarze) die box ist entbrandet und hat die neueste firmware drauf. sie hat nur wenige gebrauchtspuren und läuft tadellos. einziges manko ist der dreifach stecker. da ist der kleine haltestift abgebrochen tut aber...
  2. M

    Erfahrung mit Call & Surf Comfort (IP)

    ich geb mein ip nicht mehr her
  3. M

    Kann keine Verbindung mit meiner Fritzbox herstellen

    hatte ich auch mal hab einfach den treiber der wlan karte deinstalliert und neu installiert und schon ging alles wieder
  4. M

    Reichen 16MBit für IPTV wirklich?

    bei mir waren es nur 16000 und da hat die telekom gesagt das es nicht reichen wird
  5. M

    Bild bleibt stehen

    hab ich auch abundzu dann starte ich neu und dann gehts
  6. M

    [Info] Call & Surf Comfort IP

    ich hab den tarif auch gewechselt zu ip aber alles in ordnung und hab auch noch nie probleme mit der telekom gehabt
  7. M

    todesstoss bei meiner w503v???

    servus miteinand. ich hab vor nen paar tagen eine speedport w503v günstig bekommen und die lief auch super gut und win7. ich hab aber auch linux und da ging ja überhaupt garnix über wlan. also kurzer hand rann an den lappi und über linux mit den script auf fritz umstellen. ich habs fast...
  8. M

    bleibe beim flashen hängen mit 10000000punkten

    vielen tausend dank an euch. find ich ja total super das ein hier sofort und freundlich geholfen wird. gibbet net mehr viele bords von der sorte. habs jetz auf den neuesten stand hinbekommen und läuft wunderbar. jetz muss ich noch ein paar tage warten bis ich auf call and surf ip umgestellt...
  9. M

    bleibe beim flashen hängen mit 10000000punkten

    so guten morgen miteinand ich habe jetz die box mit rukerneltool geflasht und sie funktioniert. ich habe aber dabei ein problem weil sie avm soft natürlich uralt is glaub ich ist das nicht der richtige weg oder kann man das auch auf die neueste soft aktualisieren. wie gesagt das sind bis jetz...
  10. M

    bleibe beim flashen hängen mit 10000000punkten

    ok das probier ich jetz noch schnell und dann hau ich mich hin hänge schon seit gefühlten 100 stunden daran
  11. M

    bleibe beim flashen hängen mit 10000000punkten

    servus ich hab jetz schon mehrfach probiert mein speedport zur fritzbox zu machen. leider scheiter ich immer m selben punkt. undzwar dort wo ich die box neu reebooten muss und jedemenge punkte im terminel kommen. ich kann reebooten wie ich will die punkte laufen und laufen und es geht nich...