Aktueller Inhalt von MikeMcNuke

  1. M

    Traffic Shaping diesmal andersrum

    Hi, habe alle Themen dazu hier angeschaut, jedoch erfolgt da das shaping immer mit einem Server der sich im Internet befindet und über die fixen Ports des Servers im Internet. Beispiel unter out_rules in ar7.cfg { name = "ftphighpri"; filter = "tcp dts port 21"; priority = 2; limiters...
  2. M

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Lol, habe eigentlich DSL Light (auch noch auf Rechnung aufgeführt), nur vor 8 Wochen war DSL mal für nen Tag weg, dananch hatte ich plötlich 768/128 kBit jedoch scheisse instabil... bin am überlegen ob ich bei T-com mal anrufen soll. Signal/Rauschtoleranz: zwischen 0 und 3 dB...
  3. M

    Wunschliste für AVM

    Das wichtigste FEature für mich wäre die Integration eines GSM oder eines anderen Low-Bandwidth-Codecs, da ich mit meinem DSL Light Verzögerungen von 2 Sekunden beim Telefonieren hab. Und Codecs in die Linuxbox zu integrieren ist ja auch soooooooooooooooooooooo schwer.....
  4. M

    Anlagenanschluss und Fritz!Box Fon ?

    So, hab die Fritzbox Fon jetzt am iinternen S0 Bus wie unsere anderen ISDN Telefone hängen und 2 Rufnummern zugeordnet. Funktioniert tadellos. Laeuft mit Firmware 133, wird als Router und Modem verwendet. Jetzt noch IP Telefonie einrichten und hoffen das das auch alles klappt.
  5. M

    Anlagenanschluss und Fritz!Box Fon ?

    Hi, dankeschön fuer deine schnelle Antwort ! EuroISDN ist kein Thema, unterstützt das Teil. Dann renn ich mal los und holf mir die Fritz!Box ! cya Mike McNuke
  6. M

    Anlagenanschluss und Fritz!Box Fon ?

    Hallo, habe eine T-Concept 9xx irgendwas TK-Anlage fuer meinen Anlagenanschluss(nicht der ISDN-Mehrgeräteanschluss). Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiss ob ich die Fritz Box Fon einfach an einen ISDN Anschluss der TK-Anlage anschliessen kann und dem Ding einfach ne MSN oder Durchwahl zuweis...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.