Aktueller Inhalt von mikesch

  1. M

    ATA286 + Fritz box Fon

    Hi Ihrs so bin wieder da Also habe beides probiert IP vergeben oder DHCP nix passiert habe von AVM die Nachricht bekommen das keine Ports geforwarted werden stimmt das !?
  2. M

    ATA286 + Fritz box Fon

    Hallo bin am verzweifeln habe eine alte fritz box fon ohne Wlan leider hat sie einen TAE Port zuwenig also habe ich mir einen Grandstream 286 gekauft und per switch hinter die fritz box gehängt Daten in das teil eingetragen....update....reboot...... blinkt immernoch rot geht das überhaupt...
  3. M

    Telefon klingelt nicht!

    Hi Elmo deshalb habe ich extra die Versions Nummer angegeben also nicht für WLan könnte ich eh nicht anbieten da ich mir niemals WLan holen würde!! Also die gepatchte ist nicht für die WLan version!!! Gruß Mikesch Hoffe das ich trotzdem Leuten helfen konnte
  4. M

    raustelefonieren geht, anrufe von draussen klingeln nicht

    hi leute schaut unter Downloads gepatchte Firmware Gruß Mikesch
  5. M

    Telefon klingelt nicht!

    06.01.128 Problem [glow=red:0435e8ba3c]Hallo Leuts habe heute mit AVM telefoniert da ich das gleiche Prob habe. Besser hatte[/glow:0435e8ba3c] :lol: [glow=red:0435e8ba3c]Danach hat mich ein netter Herr von 1&1 zurück gerufen, da ich dort auch terz gemacht habe[/glow:0435e8ba3c] :twisted...