Aktueller Inhalt von MikeyFFB

  1. M

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    @ informerex: Danke Dir für den Tip. Aber mir geht´s um Scanner. Im April antwortete mir AVM auf eine entsprechende Mail, das die Funktion in eine der nächsten Updates eingebaut wird. nun ja... ;-) Also warten wir noch ein bisserl... Viele Grüße Mikey
  2. M

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Leider wieder kein USB-Fernanschluß. Schade. Grüße, Mikey
  3. M

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    @ Ted. Bei meiner leuchten auf der Unterseite auch rote Dioden im Dauerlicht vor sich hin. Aber die läuft seit bald 3 Wochen (seit dem letzten Recover mit der 56er) ohne Mucken durch. Grüße Mikey
  4. M

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    @ Ted: Es gibt schon seit einiger Zeit eine neue Release FW : 120.05.56 Zu beziehen inkl. Recovery über den FTP Server von AVM. Läuft bei mir seit Erscheinen einwandfrei ohne Abstürze Grüße Mike
  5. M

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    Bezüglich der Risse hab ich jetzt bei meiner (gekauft bei den Amazonen vor 5 Wochen) ganz genau geguckt: Keinerlei Schäden im Problembereich. Alles ok.
  6. M

    [Info] FRITZ!Box 7272 Labor-Firmware 120.05.59-26508 vom 23.09.2013

    Erster Eindruck gut. System läuft wesentlich stabiler. Bug: Der Link "Weitere Einstellungen" bei Smarthome Profilen ist nicht aufrufbar. Der Link funktioniert nicht. Zumindest bei mir. Die mitgelieferte Recovery der 55er Release zeigt jetzt im Gegensatz zu der auf der CD nach Durchführung...
  7. M

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    @eisbär(in): danke für den Hinweis. Die Beta löst anscheinend einige Problemchen. Werde dann mal berichten. AVM behandelt die 3272 und die 7272 (ok die kam später) meiner Meinung nach ein bisserl stiefmütterlich. Zur Zeit scheint`s fast nur die 7490 zu geben. Meine Mail in der ich auf...
  8. M

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    Hier bis dato keine Probleme. Box funzt einwandfrei. Vorhin komischer Fehler. Nach aktivieren von WLAN über den Boxtaster hat sich selbige aufgehängt. Erst durch Strom weg und wieder anstecken lief wieder alles. Nochmal probiert: keine Probleme. Seltsam das. Zur Info: Wenn man das auf CD...
  9. M

    [Frage] keine FW/Recovery für 3272??

    Kann es sein das AVM auch einige Monate nach Erscheinen der o.g. Box noch immer nichts zum Download anbietet? Freund von mir hat die Box und auch auf der CD ist nichts zu finden. Anfrage bei AVM ergab die Antwort von einem sehr "freundlichen" Herrn: Gibt's noch nicht und wissen auch nicht...
  10. M

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    Das ist richtig,aber seltsam. Jeder Freeware Homeserver bietet sogar Timermöglichkeiten, wann die Inhalte der Verzeichnisse neu indiziert werden sollen. Da muss AVM unbedingt nachbessern. Ich benutze den MS erst seit dieser FW Version. Ging das früher schon mal? Grüße Mikey
  11. M

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    Anrufliste gelöscht Bug oder zu doof? Mir fiel auf, das nach Netztrennung der Box (Spannungsausfall oder bewusstes Steckerziehen) nach dem wieder Hochfahren jedesmal die Anrufliste wieder leer war. Kann das nachvollzogen werden? Grüße Mikey
  12. M

    [Problem] MT-D Mobilteil tiefentladen -> Endlosschleife

    Selbes Verhalten ... hier auch. Telefon war aus. Beim Versuch wieder einzuschalten wird die Basis gesucht. Wenn gefunden kurzer Piepton und wieder aus. Wieder einschalten usw.usw. In der Ladeschale Endlosschleife. Hatte vor kurzem einen Ersatzakku bei Amazon geordert. Diesen eingelegt und...
  13. M

    7390 - Clip Funktion - LAN

    7390 gehts nicht, 7270 gehts? Zu dem Thema von mir auch noch was: hatte kurz eine neue 7390 zum Testen hier und dasselbe Prob wie oben beschrieben. Ohne auch nur ein Kabel zun tauschen oder sonstwas an der Konfig zu ändern die 7270 wieder hingehängt und CLIP geht einwandfrei. Wie ist...
  14. M

    CMon: Eigener kleiner Anrufmonitor (36 KB, Trayanzeige, ohne Schnickschnack)

    Funzt unter Win7 32 bit Servus zusammen, hab das Tool FBAM_CM unter Win7 32bit laufen. Funzt einwandfrei. Grüße Mikey
  15. M

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Warum willst Du`s rausnehmen? Lass es doch stehen. Es ist ja auch noch ziemlich neu. Da werden sicher noch einige draufkommen. Vielleicht mal zusammengefasst mit einem kleinen HowTo, das man sich nicht durch den ganzen Fred quälen muss. Grüße Mikey P.S. @ Stefan: Wo hakts denn nu?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.