Aktueller Inhalt von mIPhere

  1. M

    Provider für 10 MSNs und ggf. FreePBX-kompatibel

    Eventuell der VoIP Plus von https://www.toplink-xpress.de/produkte/ip-anschluss-fur-office/ ? Kostet 5,80€ im Monat. Ich kann zu dem Anbieter allerdings nichts sagen.
  2. M

    [Gelöst] FRITZ!Box 7390 neu flashen über serielle Schnittstelle möglich?

    Hast du die in Windows integrierte Firewall für die Dauer des flashens komplett deaktiviert? Ansonsten findet die recovery.exe nichts.
  3. M

    [Erledigt] AVM FRITZ!Box 7570

    Hallo, ich habe eine gebrauchte AVM FRITZ!Box 7570 VDSL Edition HN zu verkaufen. Technisch in Ordnung, optischer Zustand siehe Foto. Dabei sind noch (ohne Abbildung) Netzteil, Wandhalterung und Anschlusskabel. Die Box hat die original Alice-Firmeware drauf und müsste noch gemäß der Anleitung...
  4. M

    [Gelöst] O2 DSL-Vertrag gekündigt - Fritzbox 7490 behalten?

    Hier musst du unterscheiden: Alle Kunden, die von Alice kommen oder bei O2 nach der Übernahme von Alice einen Vertrag abgeschlossen haben, müssen ihren Router nach Vertragsende zurückgeben. Bei allen Kunden, die vor der Übernahme von Alice einen Vertrag bei O2 abgeschlossen haben, ist der Router...
  5. M

    [Gelöst] o2 Rufnummer auf einer anderen, nicht an meiner Adresse befindlichen, FritzBox einrichten

    Du könntest auch bei O2 fragen, ob eine Kündigung zum Umzug möglich ist, wenn du die ausstehenden Gebühren auf einen Schlag zahlst. Dann solltest du gleich portieren können. Oder zu ziehst den Anschluss um und lässt dir im Keller eine zweite Dose setzen. Dann hast du halt zwei Anschlüsse eine...
  6. M

    [Gelöst] O2 DSL-Vertrag gekündigt - Fritzbox 7490 behalten?

    Leistungsbeschreibung, Punkt 10.4: Würde mich doch sehr wundern, wenn die damals anders ausgesehen hat.
  7. M

    [Info] "Wartungs-" Laborversionen für 7272, 7390 und 7412

    Habe ich etwas verpasst? Hier ist sie nicht zu finden: https://avm.de/service/eos-liste/fritzbox/
  8. M

    Zusätzliche Rufnummer(n) und Weiterleitung

    Wenn du die Nummern nur eingehend brauchst und abgehend über deine jetzige O2-Nummer telefonierst, gibt es bei Sipgate eine kostenlose Rufnummer.
  9. M

    Fritzbox 7490 DSL Modem defekt

    Bei mir habe ich keinen nennenswerten Unterschied festgestellt. Habe eine 50.000er Leitung.
  10. M

    Fritzbox 7490 DSL Modem defekt

    Wenn's nur um den Router geht, magst du recht haben. Bei anderen Geräten ist der Aufwand höher und man kann nicht alles redundant im Keller haben :)
  11. M

    Fritzbox 7490 DSL Modem defekt

    Das Ding vor die Fritzbox hängen (auch das Telefonkabel durchschleifen), dann passiert nicht so schnell etwas: https://www.heise.de/preisvergleich/belkin-surgemaster-7-fach-mit-telefon-f9g726de3m-a102328.html
  12. M

    [Suche] 4-5 Tester für neues o2 Auslese-Tutorial

    Hallo hph, nachdem jetzt ja durch die Presse ging, warum du dein Tutorial noch nicht veröffentlicht hast: Besteht überhaupt noch eine Chance auf Veröffentlichung?
  13. M

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Hallo, bei mir werden seit dem Update auf die 6.50 unter Telefonie->eigene Rufnummern->Sprachübertragung die momentan geführten Telefonate nicht mehr angezeigt. Erst nach dem Auflegen erscheinen sie unter beendete Telefonate. Habe nur ich das Problem?
  14. M

    Alternative zur Einstellungssicherung über Web-Interface

    Lädt der fbeditor wirklich die die html-Seite oder spricht er über eine eigene html-Seite die Firmware im cgi-bin-Verzeichnis an? Wenn letzteres der Fall ist und nur die html-Seite auf der Fritzbox fehlt könnte es eventuell gehen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.