Aktueller Inhalt von mistr

  1. M

    [Problem] N95 an Fritzbox 7170 hinter 7270 als IP-Telefon

    Hab schon nach neuer Firmware geschaut. Die Box meldet: Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.87 Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden. Bei AVM ist auch nichts aktuelleres Sorry, seh gerade ich hab das Profil nicht aktuallisiert
  2. M

    [Problem] N95 an Fritzbox 7170 hinter 7270 als IP-Telefon

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fritzbox 7170 als IP-Telefon an einer Fritzbox 7270 angemeldet. An der 7170 habe ich ein Android-Handy über FritzApp Fon verbunden. Ich kann mit dem Handy telefonieren und Gespräche annehmen. Jetzt wollte ich ein N95 als VOIP-Telefon...
  3. M

    Preselect nach Umstellung auf Doppelflat ?

    Ich habe die Doppelflat 16000 Komplett bestellt. Seit heute steht nun in meinen Daten das Paket DoppelFlat 16000 (R). Sehe ich das richtig, dass solange der R-Tarif gilt 1und1 lediglich die Grundgebühr erstattet, ich aber weiter über die Telekom telefoniere und auch weiterhin Preselect-Tarife...
  4. M

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

    Hi, wie ich im Threat #249 geschrieben habe, hatte ich nach dem update auf die .49 geringere Geschwindigkeiten. Ich habe jetzt auf die .40 zurückgespielt und die Werte sind wieder deutlich höher. Die Datenrate liegt jetzt wieder zwischen 15935/1183 und 16095/1183, was beinahe 2Mbit ausmacht...
  5. M

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

    Ich habe seit ein paar Tagen die neue Firmware drauf. Laufen tut soweit alles gut, nur hat sich die Geschwindigkeit verringert. Ich hatte bisher immer eine Verbindung con ca. 16029 kb up und 12xx down. Seit der neuen Version kriege ich nur noch 14431 up und 1183 down. Auch zeigt mir die...
  6. M

    Callmonitor 1.*

    Ich habe jetzt im Listener config wlan on on eingetragen, (wie Matthy berichtete), und nun klappt es. Kann solange damit leben, bis ne Berichtigung kommt. Danke für die Hilfe Michael
  7. M

    Callmonitor 1.*

    Hallo Andreas, Im Webinterface bleibt das Wlan auch deaktiviert. Callmonitor funktionert mit der Regel !^015********** ebenfalls, da brauche ich das sleep nicht einzufügen. Kann ich das Problem noch irgendwie eingrenzen? Gruß Michael
  8. M

    Callmonitor 1.*

    Das war der reale log, in DEST stand die Rufnummer, aber ohne Vorwahl. Nachdem ich dies im Listener geändert habe, sieht der Log nun so aus: Sep 12 06:33:04 fritz daemon.debug callmonitor: <<< timestamp=12.09.07 06:33:04 event=DISCONNECT id=0 duration=0 Sep 12 06:33:04 fritz daemon.debug...
  9. M

    Callmonitor 1.*

    Frage zur Aktivierung des Wlan Hallo, ich möchte über mein Handy das Wland aktivieren. Ich habe folgende Einträge im Listener: in:cancel ^015Handynummer ^06VIPNummer config wlan on in:cancel ^ ^ mailmessage Wenn ich den Test laufen lasse, erhalte ich als Ergebnis: [0:1] processing...
  10. M

    [Irrtum, erledigt] Nach Aufspielen von DS-Mod nur noch 8 anstatt 16 MB Datenrate

    Hi, das hatte wohl eher was mit Leitungsproblemen zu tun, die gleichzeitig mit dem Aufspielen des neuen DS-mod auftraten. Der Sync steht jetzt wieder bei 16 MB. Die Signatur habe ich jetzt angepasst. Und von "Schuld" wollte ich eigentlich nicht sprechen, nur um Hilfe für eine Lösung bitten...
  11. M

    [Irrtum, erledigt] Nach Aufspielen von DS-Mod nur noch 8 anstatt 16 MB Datenrate

    Hi, ich habe soben den DS-Mod auf meine Fritzbox gespielt und habe seither nur noch eine Datenrate von 7949 kB anstatt 17xxx vor dem Einspielen. DSL-Information zeigt mir Max. ATM-Datenrate kBit/s 17696. 1184. Ich habe die Box 2 mal neugestartet mit dem gleichen Syncergebnis. Noch...
  12. M

    Aktuelle Erfahrung mit dem 1&1 Support

    Und heute genau das Gegenteil. Seit gestern ca 24.00 Uhr fällt bei mir alle paar Minuten die Leitung zusammen, kein Sync. Nach einem Anruf beim Support (Vermittlung ging schnell) sagte man mir, dass ich zuerst mal die Firmware updaten soll, der Herr hat festgestellt dass meine nicht auf dem...
  13. M

    Probleme nach Update für 7170

    Hallo, kann es sein, dass du im Vorwahlbereich 06227 bist? Ich habe seit gestern Nacht um ca 24 Uhr andauernd Störungen, die Leitung fällt alle paar Minuten aus. Nach Anfrage bei 1und1 wurde mir mitgeteilt, dass es in diesem Bereicht Störungen gibt. Die sollten zwar in 1 1/2 Stunden behoben...
  14. M

    Nochmal: 1und1 und Ekiga softphone

    Hi, es läuft jetzt. Ich habe alle Konfigurationsdaten gelöscht und dann nochmal alles mit dem Konfigurationsassistenten eingegeben. Das Passwort hat gestimmt, scheinbar hat´s irgendwas in den Konfigurationsdateien verhauen. Nochmals danke.
  15. M

    Nochmal: 1und1 und Ekiga softphone

    Hi, Danke für deine Mühe. Ekiga meldet in der Stauszeile immer das selbe: Anmeldung fehlgeschlagen: Verboten. Meine Version ist ekiga 2.03 auf einem x86_64 System.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.