Aktueller Inhalt von mistry7

  1. M

    eOn Highspeed / IPv6

    Oder einfach einen Provider nehmen, der dir beide Adresse im Vertrag liefert…., ohne Zusatzkosten
  2. M

    Neuer Anbieter Gesucht fuer 10 MSN

    Hallo, also das sollte ja kein Problem sein einen neuen Anbieter zu finden. was ist denn jetzt Sache, 10 Einzelrufnummern oder Durchwahlblock? Nur Telekom als Vorleister verfügbar, oder auch jemand anderes?
  3. M

    Ausfall des SV-Frequenzbereiches ab 17,7 MHz nach Kurzschluß bei der Telekom und keine Bereitschaft zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes

    Das Spektrum sieht so aus als ob die 2 te Vectoring Controller für die höheren Frequenzen nicht laufen würde
  4. M

    Telekom Magenta Zuhause Regio - Fragen und Erfahrungen

    https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=151941
  5. M

    [Frage] Zuverlässigen SIP-Trunk-Provider mit Flatrate gesucht

    @FuXXz2 für einzelne MSN mag das passen aber nicht für einen SIP Trunk mit Block, der Flatrates aus dem PK Bereich ausschließt. Wenn jemand aber mit einem 30er / 50er oder 100er Block um die Ecke kommt, werden die FLAT Angebote dünner, viele bieten hier gar keine Flat sondern nur Minuten oder...
  6. M

    Landgasthof darf ISDN ein Jahr länger nutzen

    Vor allem wenn man einen FTTH Anschluss hat
  7. M

    [Frage] Kann man CG-NAT überlisten?

    klingt nach Innogy, denn dienten 10er Adressen die eigentlich garnicht dafür da sind. Ich habe mit schon oft die Frage gestellt warum die nicht die dafür vorgesehen 100.64.0.0/10 nutzen.
  8. M

    Landgasthof darf ISDN ein Jahr länger nutzen

    Sieht noch düster aus da... Es wurden Carrier-spezifische Adressen gefunden. WITA: Baunhöller Mühle 0 56281 Emmelshausen Lieferanten-Produkt geschätzte Bandbreite (Down/Up) WITA-ADSL 384/64 Mehr als DSL-Light geht nicht...... gerade noch schnell ins GFH Portal von Innogy geschaut, und...
  9. M

    [Frage] Zuverlässigen SIP-Trunk-Provider mit Flatrate gesucht

    Wie gesagt, sobald es gewerblich ist musst du dich von 4,90 mit Flat je Sprachkanal frei machen, vor allem mit Block, und Sonderangebot, davon war keine Rede, sondern Zuverlässig. ob ihm die „Sicherheit“ Flatrate gefällt, oder lieber 1c je min, muss ja jeder selber wissen. Wir haben etliche...
  10. M

    [Frage] Zuverlässigen SIP-Trunk-Provider mit Flatrate gesucht

    Mir Fallen auf Anhieb 50 Anbieter ein wo er sowas bekommt, zur Werbung gehört Auch, das man sagt wo man es bekommt, hab ich das? Wer danach sucht findet es auch so
  11. M

    [Frage] Zuverlässigen SIP-Trunk-Provider mit Flatrate gesucht

    Ja, übliche Preise im GK Sektor, 14,90€ je Sprachkanal zzgl. MwSt
  12. M

    Innogy Highspeed 120 Anschluss ist sehr unzuverlässig

    Hallo, auch dafür gibt es Lösungen, auf dem Innogy Footprint gibt es über 100 Reseller, meist kleine.... Und nicht alle gehen mit den Endkunden so um wie Innogy..... Ich habe viele schon Ihr leid klagen hören, aber kein wechselt dann wirklich.... Und Telekom Regio ist kein bisschen besser...
  13. M

    [Frage] Zuverlässigen SIP-Trunk-Provider mit Flatrate gesucht

    Hallo, kannst mir gerne schreiben wenn du ein ernsthaftes Angebot willst. grüße mistry7
  14. M

    unterschied zw Telekom DeutschlandLAN IP Connect und DeutschlandLAN IP Start Fiber XX

    Hi, wenn du mir die Adresse per PN schickst schaue ich mal in den Provider Systemen was bei dir ausser Telekom noch so geht. War schon oft s, das da auch noch was anderes als Telekom ging. Was wir checken können: -EWE -Innogy FFTC / FTTH -INexio FFTC / FTTH - WinGLAS etc grüße mistry7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.