Aktueller Inhalt von Mitellator

  1. M

    [Erledigt] Telefonbucheintrag bei Anruf anzeigen, Mitel 104 + 6867i

    Noch ne Stammtischparole. Nochmal danke für den Beitrag.
  2. M

    [Erledigt] Telefonbucheintrag bei Anruf anzeigen, Mitel 104 + 6867i

    Danke für den hochwertigen Beitrag. Ein wahrer Augenöffner.
  3. M

    [Erledigt] Telefonbucheintrag bei Anruf anzeigen, Mitel 104 + 6867i

    Hallo mschoenb, FW 12.11, die Rufnummer wird mit Ortsvorwahl übertragen 089....., die wird auch exakt so im Display angezeigt. Keine Null zu viel oder zu wenig. Die Durchwahlen werden ebenfalls korrekt angewählt und ebenso exakt dargestellt. In meinem Frust habe ich das Telefon gegen ein...
  4. M

    [Erledigt] Telefonbucheintrag bei Anruf anzeigen, Mitel 104 + 6867i

    Schwierig, wenn man sich auf Angaben der Anwender verlassen muss. Heute hatte ich die Zeit für Lange an und Abfahrt. Ja, das Telefon selbst hat Zugriff auf das Zentrale Telefonbuch. Der Benutzer hat auch die Rechte, dieses TB zu pflegen. Neue Einträge direkt am Telefon oder per OpenCTI sind...
  5. M

    [Erledigt] Telefonbucheintrag bei Anruf anzeigen, Mitel 104 + 6867i

    Hallo Kostenlos, Abgehend wird das zentrale TB aus der OpenCTI50 genutzt. Ob es am Telefon selbst auch funktioniert, muss ich nochmal überprüfen. Auf das Gerät selbst kann ich über die Weboberfläche nicht mehr zugreifen, also sollte es von der Anlage gesteuert werden (so vermute ich es).
  6. M

    [Erledigt] Telefonbucheintrag bei Anruf anzeigen, Mitel 104 + 6867i

    Hallo zusammen, nach einigen Telefonanlagen und etlichen Endgeräten habe ich erstmals das Problem, dass bei einem Mitel 6867 bei eingehendem Anruf von extern nur die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird, und nicht -wie bei allen anderen Geräten- der im Telefonbuch hinterlegte Name. Es handelt...
  7. M

    [Gelöst] Einschränkung GAP Endgerät an Mitel100 mit RFP43

    Hallo DonBoskopp, danke für die schnelle Nachricht. Auerswald ist dann wohl auch näher an Gigaset und AVM gebaut! EIN Gigaset Gerät hat tatsächlich die Aunrufliste angezeigt, andere Geräte des gleichen Modells wiederum nicht (Typ und Version habe ich nicht notiert). 5 verschiedene Modelle mit...
  8. M

    [Erledigt] UML nach extern: Anrufernummer nicht übertragen

    Hallo chrsto, der Anbieter gab verneinte. Eine andere Möglichkeit die Rufnummer nach extern zu übertragen gibt es meines wissens nach nicht. Die alte vom Blitz getroffene Auerswald wird das auch nicht geschafft haben können. Aber: Wieder etwas gelernt: Traue keiner Angabe, die Du nicht selbst...
  9. M

    [Erledigt] UML nach extern: Anrufernummer nicht übertragen

    Hallo chrsto, geprüft habe ich das nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass das Merkmal beim Anbieter aktiv ist. Immerhin hätte es bei der vorherigen Hardware funktioiniert. Wenn "Umleitung extern" und "Clip no Screening" hier tatsächlich die entscheidnen Schlagworte sind, dann frage ich...
  10. M

    [Gelöst] Einschränkung GAP Endgerät an Mitel100 mit RFP43

    Hallo zusammen, wir möchten an einer Mitel 100 mit mehreren RFP43 (DECT over IP) GAP Telefone betreiben. Die Geräte sind registriert und sind ein/ausgehend in/extern erreichbar. Folgende Funktionen sind nach Umstellung von einer Auerswald-Anlage nicht mehr vorhanden: 1) Bezeichnung des Gerätes...
  11. M

    [Erledigt] UML nach extern: Anrufernummer nicht übertragen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer Mitel 104 (12.11): Bei Rufumleitungen nach extern wird nur die Anlagennummer übermittelt, nicht die des Anrufers. Folgende Konfiguration liegt vor: ISDN Anlagenanschluss mit (3stelliger Durchwahl) über ein VoIP Gateway (Beronet). Unter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.