Aktueller Inhalt von MK2

  1. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Bei mir leider auch das Problem dass bekannte Geräte sich nicht mehr anmelden können wenn der Mac Filter an ist, auch das neu Anlegen der Geräte oder andere Wege brachten keinen Erfolg, nur das dauerhafte Ausschalten des MacFilters schafft abhilfe.
  2. M

    Störung und kein Support

    Jo bist nicht der einzige mit 0180 und Kontakt problemen. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1380533&posted=1#post1380533 Gruß
  3. M

    Diverse 0180-Nummern unerreichbar, bei inexistenten Rufnummern Besetztzeichen

    Ja da kann ich Dir nur recht geben, in der letzten Zeit auch nur noch Probleme. Aber grdsl. ist die Qualität von Bellshare nicht mehr das beste, letztens erst nach der dritten Kontaktmail eine Reaktion (warscheinlich weil das böse wort anwalt vorkam :) ). Aber leider gibt es keinen der so...
  4. M

    Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

    OK hatte halt die Teltarif und Onlinekosten news durchgelesen und da nichts gefunden. Kann auch sein das ich es überlesen habe
  5. M

    Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

    Denke dass hier eine Diskussion eher angebracht ist als im Newsbereich oder ? Das erste was ich dachte als ich das teil sah, fehlen nur die Turbinen dann könnte es abheben, ansonsten die ausstattung finde ich mit den 2gb intern nice, der rest hätte ja schon in der 7270 sein sollen. Was...
  6. M

    Frage bzgl. Cybercity.dk / annex AB und Fritz Mini

    Moin. Hab folgendes Problem, meine Mutter hat von mir die 7170 erhalten und nutzt diese nun bei Cybercity.dk. Denke mal dass mein Bruder die FB7170 auf Annex A umgestellt hat, deshalb meine Frage, geht Fritz Mini nun an annex a oder nicht ? denn laut website von AVM soll das wohl nicht gehen...
  7. M

    Gibt es bei bellshare keinen Support mehr?

    Also das mit dem Support musste ich leider auch schon erleben. Gespräche nach Dänemark gehen überhaupt nicht, aber auf E-Mails über das Kontaktformular meldet man sich nicht. Bin auch schon dabei einen anderen Anbieter zu finden.
  8. M

    FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.55-10409 ist online

    Hat hier jemand schon mal die USB Transferraten getestet ? Also bei mir ist sie schlechter als bei der 7170. Für eine 700 MB Datei hat der Transfer auf den USB Stick ganze 13 Minuten gedauert, wenn er direkt angesprochen wird dauert es keine zwei minuten. Auch die Ausfälle bei Downloads...
  9. M

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Nachtrag zu meinem ersten Beitrag in diesem Thread: Nachdem ich ständige Reboots erleiden musste, habe ich einen Test mit der eingebauten Intel abg Wlan Karte durchgeführt. Das Interessante war, dass mit dieser Wlan verbindung keine Reboots autraten, über 1.5 Gigabyte ohne Probleme. Nur mit...
  10. M

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Moin. Also diese FW ist ein klarer rückschritt. Seitdem ich die FW drauf habe gibt es wieder Spontane Reboots bei Wlan Auslastung. Hoffe nur dass es bald eine weitere Variante ohne diese macke gibt.
  11. M

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Hier für die Liste: Meine SN ist 504 293 00 009 410 und hat Gelbe Anschlüsse. Bei DSL mit der Aktuellen FW macht sie paar probleme
  12. M

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10264

    Mal eine frage zu diesen versteckten Links. Kann nicht jemand mal eine Liste dieser "Versteckten" Links erstellen. Denn viele sind nicht uninteressant. Gruß
  13. M

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10176]

    Da ich mich noch nicht genauer damit befasst habe, diese "versteckten" links. Wie genau kann man darauf zugreifen ? denn wenn ich deinen Link anklicke komme ich auf die Startseite der Fritzbox und bekomme leider nichts anderes angezeigt. Beste Grüße OK hat sich erledigt, Internet Explorer...
  14. M

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10176]

    Naja bei mir Schwankt die Aushandlung regelmäßig. Bei starker belastung des Netzes kommt es auch mal vor dass ich um die 11.000 kbit erhalte ansonsten sind es immer ca. 16.000. Die Leitung kann laut der FB bis zu 19.000, aber warscheinlich nur mit extremer fehlerquote. Da ich halt keine...
  15. M

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10176]

    Moin Frank. Kann man, wenn die Geschwindigkeit ausgehandelt wird, diese so runterschrauben dass ich keine ständigen fehler bekomme? Du schreibst ja was davon dass man "Tunen" könnte. Und da ich ständig eine enorme Anzahl an FEC fehlern erhalte wüsste ich gerne was ich da achen kann. Beste...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.