Aktueller Inhalt von MK_2K

  1. M

    WLAN 802.11g++ Minipci

    Die Ovislink hat so gesehen 2 Anschlüsse. 1 X Main und 1 X AUX. Der PCI Adapter nutzt aber nur den Main anschluss, so dass der AUX bei der PCI Card ungenutzt ist. Es sind aber anschlüsse die Du löten musst, aber das ist nicht das große Problem. Es funktionieren es eigentlich sehr gut...
  2. M

    FBF ATA Firmware wann ?

    Dem muss ich leider wiedersprechen. Ich selbst habe von Hansenet eine 6mbit leitung die sogar (dank Hansenet) 8mbit schafft. Merkwürdigerweise bekomme ich mit der Fritzbox nicht annähernd die 6mbit. Wenn ich nun aber das Hansenet Modem anschliesse sind es 7,X mbit. Da muss ich sagen dass das...
  3. M

    FBF ATA Firmware wann ?

    Soll ist nicht gleichbedeutend mit wird auch. Mich wundert es nur warum man für die FBF WLAN kein Update rausbringt wenn die 7050 fast identisch mit der FBF WLAN ist.
  4. M

    [Erledigt]FBF 7050 suche DRINGEND FW 14.03.85 oder älter,

    Wenn es ihm jemand über E-mail verschickt ist es ja rein theoretisch nicht übers Forum :). Wenn du für kurze zeit ins Internet kannst solltest du mal mit Emule suchen, da sollte es sie immer geben. Gruß MK
  5. M

    Wann neue Firmware?

    Ich kann ihn teilweise verstehen. Denn bei mir macht die Fritzbox schon einiege Probleme. Durch die Fritzbox habe ich einen Verlust im Downspeed von 120-140K. Und wenn ich AVM drauf aufmerksam mache dass die Volle Bandbreite mit deren Produkt nicht erreicht wird, schieben sie es auf die...
  6. M

    neue fritzbox 7050 firmwäre lässt lange auf sich warten

    Dazu kann ich nur sagen dass es nichts bringt. Diese Verfahrensweise habe ich auch schon einmal hinter mir, gebracht hat es 0. Zuerst wurde ich nicht zurükgerufen (habe ca 3-4 wochen nach abschicken der screens gewartet) danach wurde mir gesagt das problem lege nicht an der Fritzbox sondern...
  7. M

    neue fritzbox 7050 firmwäre lässt lange auf sich warten

    Gibt es denn da auch eine "Beta" für die FBF Wlan ? Gruß MK
  8. M

    Fritz!Box an ADSL2+

    Diese Behauptung ist nicht der Wahrheit entsprechend. Ich bin Hansenet Kunde und habe das Problem dass ich mit der AVM FBF WLan nicht so schnell unterwegs bin wie mit dem Modem von Hansenet. Unterschied liegt bei ca. 120-140kbyte/sek Gruß MK
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.