Aktueller Inhalt von mkburg

  1. M

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Habe deinen Beitrag gelesen, hab aber nicht gefunden was daraus geworden ist. Vielleicht habe ich es auch überlesen.
  2. M

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hallo, ich habe vor einer Woche ein "Tarifwechsel" von DSL 50 auf DSL 50 telefonisch durchgeführt. Im Gespräch gab es keine Hinweise, dass sich was ändert außer dem Preis. Also habe ich zugestimmt. Seit 2009 hatte ich 1 Tarabyte Online Speicher kostenlos mit drin. Nun sind es nur noch 115 GB ...
  3. M

    Onlinespeicher verbindet sich nicht automatisch

    Hallo, ich habe den Onlinespeicher als LW eingebunden, kann auch zugreifen, beim anlegen dieser Netzwerkverbindung habe ich auch den Haken gesetzt "Anmeldedaten speichern", wenn ich den Computer neu starte und auf dieses Laufwerk zugreifen möchte, kommt immer das Fenster mit den Zugangsdaten...
  4. M

    wer hat gute Erfahrungen mit der Nutzung des Onlinespeichers von 1und1 ?

    Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Habe die Tage nach sehr langer Zeit wieder versucht den Online Speicher zu nutzen. Ich habe es geschafft, 600 Mb große Dateien hoch zuladen, bei 800 Mb und mehr bekomme ich nach einer Weile diese Meldung: Fehler 0x80070079: Das Zeitlimit für die...
  5. M

    [Frage] Frage zu Fritzbox und Gigaset C430H Telefonbuchfunktionalität

    Also müsste ich dann z.B. das AVM FRITZ!Fon M2 nehmen. Wurden die beiden hier schon mal verglichen?
  6. M

    [Frage] Frage zu Fritzbox und Gigaset C430H Telefonbuchfunktionalität

    Hallo, ich habe die Fritzbox 7360SL, jetzt brauchte ich ein neues Telefon, Anrufbeantworter nutzen wir nicht. Somit habe ich das Gigaset C430H bestellt und gestern bekommen. Wenn ich nun aus der Anruferliste Nummern zum Telefonbuch hinzufüge, landen diese im Telefonbuch der Fritzbox, dieses...
  7. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    Ich habe bei 1und1 angerufen, die haben mir gesagt, dass die neue Firmware fehlerhaft ist und ich nicht auf diese updaten soll. Ich ware erst mal ab, bis eine neuere Firmware da ist.
  8. M

    wer hat gute Erfahrungen mit der Nutzung des Onlinespeichers von 1und1 ?

    Hallo, da ich es nicht vernünftig zum laufen bekommen, wollte ich hier mal Fragen, ob es jemand gibt, der mit dem Online Speicher gute Erfahrungen gemacht hat. Ich habe "schon" ca 30 GB Online von möglichen 1 TB. Bitte beschreibt doch wie Ihr dies macht, Hardware, Software und Stabilität...
  9. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    Heute ist nun die neue Fritzbox gekommen, 1 Tag wie in der Werbung schaffen sie wohl nicht ganz. Nur ein Update der Firmware geht nicht, er sucht und sucht ... findet wohl der Server im Moment nicht. Ausgeliefert wurde mit der Firmware 100.04.89 Ich versuche es später noch mal.
  10. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    Habe gerdae 1und 1 das Problem erläutert, sie tippen auf ein HArdwarefehler der Fritzbox. Ich bekommen nun einee neu. trotzdem danke für die Antworten.
  11. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    Unabhängig vom Routing geht es schon wieder nicht mehr das LAN. Was habe ich gemacht? Das aus dem anderem Thema beschriebene Onlinespeicher Problem. Onlinespeicher war wieder weg, Fritzbox zurückgesetzt und da war dann auch das LAN weg. Michael
  12. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    das hat teilweise gekplapp. LAN geht nun auch wieder. Ich hatte vorher ein Routing Eintrag, der ist dafür, damit ich auf einem anderen Router komme der ein Stockwerk höher steht. Wenn ich jetzt die gleichen Einstellungen eintragen will, kommt diese Meldung: "Die IPv4-Adresse der FRitz!Box...
  13. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    ok, dann geht es jetzt los. Ich melde mich wieder.
  14. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    Fritzbox habe ich neu gestartet, auch mal vom Strom genommen. DHCP ist an. Wenn ich nun auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann die Fritzbox nur per LAN wieder neue einstellen? Und wenn LAN dann immer noch nicht geht bin ich aufgeschmissen. Michael
  15. M

    LAN Anschluß geht nicht mehr (keine IP Vergabe), WLAN geht noch

    Hallo, seit gestern abend bekomme ich keine gültige IP Adresse von der Fritzbox zugewiesen. Mit den Rechnern bei den ich dies getestet habe, wird 169.254.x.x vergeben Mit dem gleichen Rechner komme ich aber per WLAN ins Internet. Ich habe die Fritzbox 7320 mit der aktuelste Firmware. An...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.