Aktueller Inhalt von MMC

  1. M

    [Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

    Sehr enttäuschend, mit Kunden so umzugehen... Hätte ich das gewußt, dann hätte ich die 7580er übersprungen...
  2. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Geht es da wirklich weiter ab der offiziellen 6.80 oder könnte das trotzdem die Weiterführung der 6-69er-Serie sein? So eine Art Parallelentwicklung?
  3. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Den Versionssprung finde ich immer interessant... Aus der 6.69.xxxxx wird dann 6.80
  4. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Na ja, böse habe ich es auch nicht gemeint. Außerdem habe ich eine auf Samsung bezogen, allgemeine Aussage gemacht. Und ich habe auch gesagt, daß diese Dinger nicht immer die besten sein müssen. Interessant ist jedenfalls die Bandbreite auf alle Fälle. Denn bei mir macht das Moto - um wieder mal...
  5. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Mein Moto X Style schafft 650/833... Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, daß Samsung nicht immer die besten sein müssen...
  6. M

    FRITZ!Box 7580 Labor Firmware 153.06.69- 41987 vom 14.11.2016

    Schön, jetzt würde mich nur interessieren, warum meine noch bei 06.69-41803 BETA hängenbleibt und sich das aktuelle Update nicht zieht...
  7. M

    [Info] FRITZ!Box 7580 Labor Firmware 153.06.69- 41803 vom 02.11.2016

    Frech, sowas... Denn mit der vorherigen Version wäre wenigstens das DSL bestimmt stabil. Ich verstehe sowieso eines nicht: Wenn AVM diverse Verbesserungen in ihren Laboren durchführen, warum basteln die an zuvielen Baustellen, die eigentlich ja in Ordnung scheinen. Wenn man sich den Focus der...
  8. M

    [Info] FRITZ!Box 7580 Labor Firmware 153.06.69- 41803 vom 02.11.2016

    So, habe mir jetzt auch die 7580er zugelegt. Ist mit "1&1" gebrandet, aber sonst ja eh die gleiche. Nachdem ich an bekannter Broadcom 164.97 hänge, habe ich ebenfalls das Problem: Statt der 109,3 nur 107,7 im Downstream (real bleibts trotzdem bei 102,8 mbit) aber dafür unheimlich ständig...
  9. M

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41756 (01.11.2016)

    1. Offensichtliches Symptom: Sync zeigt bei DL 109,3 jetzt nur noch 107,7 an. Bei allen bisherigen Labors und z.T. "sonstigen Versionen" seit der 6.69er-Serie ist das bei mir jetzt das erste Mal!
  10. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Das WLAN-Abbruch-Problem generell tritt aber auch auf, wenn man den aktuellen DSL-Treiber verwendet... Von daher glaube ich nicht an diesen Zusammenhang...
  11. M

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Also mein Versuch zeigt jetzt schon wieder, daß mein Fernseher (Panasonic TX43CXW754) nach ca. 15-20 Minuten einfach rausgekickt wird. Sichtbar wird das durch das langsame Absinken der Bandbreite, bis Schluß ist... (Es beginnt z.B. mit 37/62 und geht irgendwann bis 1/1 und dann ist er weg) Ich...
  12. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40929 (02.09.2016)

    Ach so... Das heißt, die Updatefunktion erkennt das und schlägt auch nur diese vor? Aha!
  13. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40929 (02.09.2016)

    Ich verstehe jetzt gar nix, bei mir hat die Box gleich diese Version als Update genannt:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.