Aktueller Inhalt von mmh1604

  1. M

    Opencom 1010 mit FW 5115 auf 6234 Update Fehlgeschlagen

    Danke. Denke auch die Flashcard hat es zerschossen. Hab mir schon die ganzen Tools geladen. Jetzt is nur die Frage wenn ich die Flashard mit dem Assistenten aufsetzte auch mit Datensicherung, Kannich das auch per Post hinschicken und der steckt die Flashcard ein und fertig oder muss noch mehr...
  2. M

    Opencom 1010 mit FW 5115 auf 6234 Update Fehlgeschlagen

    Hallo Zusammen, wir haben eine OC1010 mit FW 5115 auf 6234 upgedated. Leider bootet die Anlage seither nicht mehr durch. Die LED der Masterbaugrupee ist Ausbaus,Rot Grün. Die anderen alle auf Rot, Orange blinkend. Hat jemand eine Idee wie wir entweder wieder auf 5115 Zurückwechseln oder 6234 zum...
  3. M

    [Frage] Bluetooth-Headsets für 620d/630d

    Problem wurde gelöst mit Firmware 9.15 bzw. 10.01 auf der OC100er Serie Problem wurde gelöst mit einem Firmware update auf 9.15bzw. 10.01 der OC100er Serie. Laufen jetzt einwandfrei
  4. M

    [Problem] OC1010 mit HP Officejet 4XX Serie (425)

    Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden mit einigen OC1010 funktionieren die HP OJ 425 (neu) nicht. Es kann zwar versendet aber nciht empfangen werden. Kabel haben wir schon getauscht. Auch haben wir den Haken in der Anlage mit OCE -> Hardware -> Berechtigungen Amt "Internruf bei ext...
  5. M

    [Problem] Opencom 1000 Anrufvarianten Zeitumschaltung

    Also Problme gelöst der Tipp mit den Leerstellen passt. Makro funktioniert jetzt vielen Dank an toshy
  6. M

    [Problem] Opencom 1000 Anrufvarianten Zeitumschaltung

    Die Automatisierung läuft ja über Zeitaufträge -> Umschalten der Anrufvarianten auf Variante 2 06:30 Montag bis Sonntag auf Variante 3 20:00 Montag bis Sonntag Das ist drin und wird auch automatisch geschaltet nur die Makro's noch nicht. Anbei 3 Bilder der Schaltung.
  7. M

    [Problem] Opencom 1000 Anrufvarianten Zeitumschaltung

    Ok habe den Test iim CI Chekc gemacht das klappt es kommt so zurück 67 540 51111 87 540 51111 Dann ha ich es über CI check ausgeschaltet: 87 540 01 Das hab ich dann auch in den Aktive LM unter Umleitungen gesehen. Das ist aber nur eine Schnittstelle und nicht das eigentliche Event-Makro's das...
  8. M

    [Problem] Opencom 1000 Anrufvarianten Zeitumschaltung

    CI-Check läuft schon diese Grundeinstellung ist drin. CI Check läuft auch Wenn ich manuell die Rufumleitung rausnehmen bekomme ich den Befehlt 87 510 01 zurück. Beim Makro passiert nix hatte es mit 67 510 01 drin. Weder beim einschalten wie oben beschrieben noch beim ausschalten es wird...
  9. M

    [Problem] Opencom 1000 Anrufvarianten Zeitumschaltung

    Es ist echt verflixed es klappt leider nicht. irgendwas läuft da schief. Das CI: Check hab ich zwar drauf auf dem Rechner aber ich blicke nicht wo ich da was machen muss. Was sit das mit der CI Grundeinstellung? Was muss ich da wo einstellen ? Was sit eigentlich der Unterschied zwischen 67 510...
  10. M

    [Frage] Bluetooth-Headsets für 620d/630d

    Welche Firmware ist drauf. Einige Headsets gehen erst ab FW 9.15 und höher
  11. M

    [Problem] Opencom 1000 Anrufvarianten Zeitumschaltung

    Hallo bin ein Neuling heir. Hänge gerade verzeifelt an einer OC1010. Event Makro 1: Habe ein Event Makro CI:02051 13 (Wenn die Variante 3 in der Anlage aktiviert wird) 67 510 51111 (Rufumleitung Sofort 510 auf 511 für intern extern) 67 520 51111 (Rufumleitung Sofort 510 auf 511 für intern...