Aktueller Inhalt von mmorsdorf

  1. M

    Voip -> s2m

    Moin, ich such gerade aufgrund einer Idee nach einer Hardware / Gateway was mit aus einem VOIP Trunk ein S2M signal macht. Gibt es das in diese Richtung überhaupt ? liebe grüße
  2. M

    [Frage] OC 1010 Firmware

    Hallo, kann mir jemand für die neu Erstellung der Flashcard die Firmware zur Verfügung stellen ? lg
  3. M

    [Frage] VoIP Trunking mit echter Durchwahlrufnummer

    Hallo, gibt es eigentlich im VOIP Trunking irgend wie sowas wie ne echte Anlagen DW Telefonnummer 1234-XXXXX ? Oder läuft es immer drauf hinaus das man mit Pech mal eben 500 Rufnummern einzeln Portieren muss ? Wären ja zum teil bei einem Wechsel der ja mal vorkommen kann immense...
  4. M

    [Problem] Alte OpenCom 1010 auf neuste Firmware Updaten

    Sorry das ich den mal hoch hole aber die Frage passt. Wenn ich so ein Update Kaufen will und die Lizenz bekomme wo her bekomme ich dann die Software ? liebe grüße
  5. M

    [Frage] CallerID setzen/weiterleiten

    Hallo RobinsonR, welche version benutzt du von FreePBX die sieht so gänzlich nicht aus wie meine. Die einstellungen habe ich dort auch schon umgestellt, allerdings bis dato ohne erfolg. Es ist echt zum haare raufen man will meinen das das doch eine leichitg keit sein sollte und das eig. jeder...
  6. M

    [Frage] CallerID setzen/weiterleiten

    Ich weis jetzt nicht ob das evtl. noch einer weiteren freischaltung/einstellung bedarf. Aber ich kann ja individuelle Nebenstellen durch geben wenn ich das möchte. Nur zeigt er mir halt immer die nebenstellen durchwahl an bei einer weiterleitung auf dem zielgerät, nicht die rufnummer des...
  7. M

    [Frage] CallerID setzen/weiterleiten

    Also soweit mir bekannt sollte Sipgate das können. Ich kann es aber gerne noch mal nach lesen. lg mm
  8. M

    [Frage] CallerID setzen/weiterleiten

    Moin, also ich hab die einstellungen so vorgenommen, leider erhalte ich als absender nummer immer unsere Büronumer nicht die des Anrufers lg mm
  9. M

    [Frage] CallerID setzen/weiterleiten

    Moin Moin, ich stehe grade auch vor dem Problem, dass ich gerne bei einer Weiterleitung die Anruferid/Telefonummer des Anrufenden weiter geben möchte. In Verwendung Freepbx und Asterisk 1.8.11-cert1. Kann mir evtl. jemand eine erklärung dazu geben wie ich das am geschicktesten umsetzen...
  10. M

    Amooma: Komplett überarbeitete Sprachbausteine für Asterisk kostenlos online

    Moin, Der link zu Amooma ist leider tod. Wei jemand ob es die Dateien noch wo anders gibt ? beste grüße Marcel
  11. M

    [Frage] Aastra 430 Erfahrungen

    Hallo Liebe Forengemeinde, hat jemand von euch schon erfahrungen mit der aastra 400 serie speziell die 430er ? Ich plane die Anlage in meiner Firma einzusetzen grund ist das wir in den letzten 2 Jahren absolut dezentrale Struckturen bekommen haben . Sprich wir arbeiten alle von zuhause. Der...
  12. M

    Aaastra 57i bekommt keine IP vom DHCP

    Keinen Deut woran nes lag nun auf einmal geht es wieder .. das problem hatte ich aber schon seit 3 Monaten und hatte mich nur heute mal wieder dran gesetzt. lg
  13. M

    Aaastra 57i bekommt keine IP vom DHCP

    Hallo Liebes Forum, ich sitze seit geraumer zeit an einem Problem mit einem 57i, es bekommt an keinem DHCP eine IP. Zu erst dachte ich es mag an der Apple Box liegen aber auch an einer Zywall oder am Server bekommt es keine IP. Es steht immer im Waiting for IP mode bei 20%. Kennt jemand...
  14. M

    OC 130 mit MGW Eingehendeanrufe werden abgelehnt

    Hab ich noch nicht auf gespielt mach ich aber heute noch mal und schau dann wie es läuft. lg
  15. M

    OC 130 mit MGW Eingehendeanrufe werden abgelehnt

    Moin Moin, wir hängen an einer Standleitung , wir haben keine regeltrennung. Ist alles schon sehr komisch find ich. lg mm
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.