Aktueller Inhalt von mnoo

  1. mnoo

    Fragen rund um das 1&1 Smartpad

    Apps/Anwendungen auf SD-Karte verschieben Hat es schon jemand geschafft Apps/Anwendungen auf die SD-Karte zu verschieben? Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten, ist die Option ausgegraut :( Edit: Oder, wenn es die Anwendung erlaubt/kann kommt folgende Fehlermeldung: "Verschieben der...
  2. mnoo

    Fragen rund um das 1&1 Smartpad

    Standort Habe mal bei den Einstellungen (Das Örtliche) auf WiFi umgestellt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis ;-(
  3. mnoo

    Fragen rund um das 1&1 Smartpad

    Standort Das Örtliche: "Ihre Position wird bestimmt ..." und läuft und läuft ;-) Funzt eigentlich die Standortbestimmug bei jemand?
  4. mnoo

    MT-D: Bei Anruf "AUS"

    Habe dieses Problem mit dem MT-C, das MT-D funtioniert einwandfrei ebenso die anderen Phones. Zufall? :confused:
  5. mnoo

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18145 vom 24.08.2010

    Netzlaufwerk Zugriff Scheint bei der 7270 das gleich Problem zu geben: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1594700&postcount=45
  6. mnoo

    Neue MT-D Firmware 2.22 verfügbar (24.08.2010)

    Reboot Problem behoben :) Sonst nocht nichts neues festgestellt.
  7. mnoo

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18145 vom 24.08.2010

    NAS Netzwerkzugriff nur noch via ftp? Ich kann nicht mehr auf die Netzwerkfreigabe z.B.: \\192.168.178.1\fritz.nas zugreifen :( Ergänzung: Das Problem tritt auf, nachdem ich den Mediaserver aktiviert habe bzw. ihn wieder deaktiviert habe. (Hatte seit den Labor-Versionen, Roboots der Box beim...
  8. mnoo

    Neue Firmware für das MT-D 2.21 verfügbar

    Das Problem habe ich auch. :-(
  9. mnoo

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    USB - WLAN Problem? Hallo Leuts, habe jetzt auch auf diese Labor aktualisiert, das Echo-Problem scheint behoben, aber ich hatte jetzt schon mehrere Reboot's, weiß aber nicht ob im Zusammenhang mit der USB-Platte oder ob es ein WLAN-Problem ist. :confused:
  10. mnoo

    1 & 1 Audio Center

    Super, vielen Dank! :p
  11. mnoo

    1 & 1 Audio Center

    @RiVen Danke! D.h., ich kann die neue Streamadi selbst anlegen? Wenn ja, wie mach ich das?
  12. mnoo

    1 & 1 Audio Center

    SWR3 Änderung der Streamadresse Wie kann man die Streamadresse im Audiocenter ändern? vTuner hat leider auch noch die alte Streamadresse :( Vllt hat jemand ne Idee ;)
  13. mnoo

    Keine Anbieter im TV-Center

    Bei mir dito :(
  14. mnoo

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15892 vom 04.12.09

    So hab jetzt auch die aktuelle Labor drauf. Läuft soweit alles stabil. Hatte allerdings auch die "Eintagsfliege" vom 03.12. weggelassen ;)
  15. mnoo

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15437 vom 16.10.09

    Hi, habe auch diese Labor drauf bisher keine Probs :p Das Menü der Box und auch des MT-D ist etwas aufgräumter :D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.