Aktueller Inhalt von Moehrlin

  1. M

    Callmonitor für SNOM 370

    Richtig und das wollen wir ja nicht. hmmm ... also die sourcen für sipsak irgendwo herbekommen und für die fritzbox kompilieren oder gibts den binary schon irgendwo fix und fertig
  2. M

    Callmonitor für SNOM 370

    Geht sipsak mit dem Callmonitor? Den Code, den ich da zusammengebastelt habe ist noch nicht perfekt. Es fehlt z.B. die Behandlung von mehreren Treffern. Schön wär es natürlich auch, wenn man im erst im fritz.box telefonbuch nachschaut und dann die reversessuche startet. Deswegen wäre eine...
  3. M

    Callmonitor für SNOM 370

    Seit kurzem bin ich Besitzer eines IP Telefons der Berliner Firma SNOM. Nun möchte ich gerne den Callmonitor der fritz.box eine Rückwärtssuche der Anrufer durchzuführen. Eine Idee ist die Realisierung mit sog. "Action Urls" für die Rückwärtssuche durchzuführen. Dies bedeutet, dass eine URL...
  4. M

    benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

    also ich nehme mal an ihr nutzt alle cygwin! das muß auf jeden fall erst einmal richtig konfiguriert worden sein! Dann muß auf eurer box die 29.04.01 drauf sein! Wenn ihr mal son bissl die Consolenausgaben anguckt, dann will das Programm die Firmware 29.04.06 herunterladen, was natürlich...
  5. M

    benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

    danke für die hilfe, habs selber hinbekommen ;-) bin jetzt stolzer besitzer einer FB mit dsmod
  6. M

    alte fritz firmwares auf zdnet.de

    In diesem Forum unterbindet man die Verbreitung von AVM Firmwares :-Ö da kriegt man sie doch an anderer Stelle zu Hauf! Einfach bei zdnet.de nach der passenden firmware suchen und dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
  7. M

    benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

    mit der 29.04.01: naja wenn ich nen ds mod compilieren will gibts bei Step 1 nen error 3 mit der 29.04.06. schreibt er: could not unpack filesystem image make: **** firmware error 1
  8. M

    benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

    große scheisse es läßt sich auch mit der alten Firmware-Version 29.04.01 für die 7170 kein ds mod compilieren! Weiß jemand Abhilfe?
  9. M

    benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

    Die Box wurde bei mir ausgeliefert mit 29.04.04! Es wäre cool wenn ich die letzte dsmodfähige bekommen würde also < 29.04.06! Ich hab leider keine ahnung welche das ist!
  10. M

    benötige alte firmware von fritz 7170 für ds mod

    Seit kurzen besitze ich das Top Modell der FBen leider mußte ich feststellen, dass es dafür keinen ds mod mit der neuesten Firmware gibt. Deshalb wäre es cool, wenn mir Jemand ne ältere Version, die dsmodfähig ist, zuschicken könnte!
  11. M

    complete idiot guide to callmonitor Einstellungen

    Diese da http://wiki.ip-phone-forum.de/software:callmonitor:aktionen ;)
  12. M

    complete idiot guide to callmonitor Einstellungen

    einmal diese wiki seite und dann im prog selber dieses beispiel
  13. M

    complete idiot guide to callmonitor Einstellungen

    Der Callmonitor ist echt klasse besonders die Rückwärtssuche ;-) Allerdings find ich ich die Beschreibung für die regulären Ausdrücke etwas verwirrend!
  14. M

    complete idiot guide to callmonitor Einstellungen

    Irgendwie ist das recht komisch! Im Betrieb habe ich die fritzbox und den Linksys Router den du auch hast! An der fritzbox hängt die eine dbox beide haben sind im 192.168.1.x Netzwerk! Die zweite Box hängt am Linksys Router und im Netzwerk 192.168.2.x. Das Netzwerk so hat sehr gut funktioniert...
  15. M

    complete idiot guide to callmonitor Einstellungen

    in:request ^ ^ dboxmessage IP-DER-DBOX damit gehts aber irgendwie gehts nur mit der box die sich in demselben IP Netzwerk wie die fritz.box befindet ;-)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.