Aktueller Inhalt von Mogli1a

  1. M

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    Hallo, Habe hier eine FB 7170 mit Freetz 6637. Ich möchte mit einem ZTE MF 110 eine Internet Verbindung aufbauen. Der Stick wird aber scheinbar nicht richtig erkannt. Unter Freetz - modules habe ich usbserial vendor=0x19d2 product=0x0031 eingegeben. Wenn ich mich per Telnet mit der FB...
  2. M

    Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

    hi, bei congstar hab ich was gefunden...
  3. M

    Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

    so ne recover für beta tester würde mir ja erst mal langen das speedport ist wohl bei dem ersten update defekt gegangen ...
  4. M

    Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

    hi, dort habe ich leider nichts gefunden.... M.f.G. Mogli1a
  5. M

    Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

    Hallo, wo kann ich ein Recover Tool für das Speedport w503v Typ A (T-Com Branding )Downloaden ? M.f.G. Mogli1a
  6. M

    NSV Streams abspielen

    Hi, das wäre auch für mich das interessanteste an der Box wenn Sie .nsv wiedergeben könnte. So wie ich erfahren habe gibt es ja für windows mobile ein VLC Plugin aber die Box läuft ja mit win ce :-( . Nun nehme ich an das Win ce älter als Mobile 5 (oder so) ist. Mein alter Qtek MDA hat...
  7. M

    VLAN Tagging für Fritz Box bei T-Home Zielnetz-Architektur

    @ gt40 den Eintrag vcc 1/32/RBE/28/UBR/0/0/dsl stay online 1 vlan 8 und vcc 1/32/PPPoE/36/UBR/0/0/dsl stay online 1 vlan 7 finde ich ... Der AS ist ein DSL 16+ Fritz Box ist direkt am Splitter und Arbeitet als Modem und Router Hast du noch ne Idee ? M.f.G. Mogli1a
  8. M

    VLAN Tagging für Fritz Box bei T-Home Zielnetz-Architektur

    Hallo, wenn den Punkt: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15428.php3 in den FAQ meinst dann ja. Doch damit bleibt das Bild auf dem MR 300 auch immer nach ca 5 sec stehen. Mit dem Speedport 701 gehts perfekt. Eventuell gibt es ja noch eine Neuerung im Netz von Tcom, die...
  9. M

    VLAN Tagging für Fritz Box bei T-Home Zielnetz-Architektur

    Hallo, gibts schon eine Möglichkeit das VLAN Tagging für die T-Home Zielnetz-Architektur in der Fritz Box 7170 oder 7270 zu aktivieren ? T-Home Zielnetz-Architektur siehe http://de.wikipedia.org/wiki/T-Home_Entertain#Zielnetz Mit freundlichen Grüßen Mogli1a
  10. M

    wo finde ich die monitor.exe (VPN)

    @harley_no1 vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eine VPN zwischen 2 Fritz Boxen aufgebaut und diese trennt sich immer nach einer Stunde inaktivität - in den CFG Dateien der FB ist leider kein Eintrag mit "life_dur_sec = 1h" aber ich werde den Eintrag einfach mal manuell hinzufügen. Kannst...
  11. M

    wo finde ich die monitor.exe (VPN)

    Hallo, habe auf der AVM Website unter folgendem Link http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Fragen_an_die_Hotline/vpn_details.php?portal=VPN&weitere=weitere&last=5&aktuellesModul=VPN_Fragen_an_die_Hotline einen Hinweis zu einer monitor.exe gefunden ... Kann...
  12. M

    Speedport2Fritz 701 mit LCR ständig reboots

    @TelefonSparbuch vielen Dank für die Antwort!! Da werd ich wohl warten müssen bis die Version V1.49.27 keine Test/Beta mehr ist ... Die Test/Beta Versionen waren doch nur für registrierten User ... M.f.G. Mogli1a
  13. M

    Speedport2Fritz 701 mit LCR ständig reboots

    das 900er haben sicher auch nicht so viele user ... warte aber auch schon auf Antworten ... M.f.G. Mogli1a
  14. M

    Speedport2Fritz 701 mit LCR ständig reboots

    Hallo, habe mir ein Speedport 701v mit diesem Kernel und dem Recover für FritzBox 7141 auf die Weboberfläche von AVM umgestellt. Intenet und Telefonie laufen Problemlos ! Danach dann den LCR per Update (alternativ auch schon per telnet) eingespielt. Mit aufgespielten LCRgibt es immer...
  15. M

    Benutzername+ Passwort werden nicht gespeichert

    bin ja erst ma froh das ich nicht der einzige mit diesem Probs bin ...somit besteht ja noch hoffnung das es mal ein Update geben wird das diesen Bug behebt . M.f.G. Mogli1a
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.