Aktueller Inhalt von moker

  1. M

    [Gelöst] Link (unsicher) mit Username und Passwort.

    nein, dann bin ich nicht direkt auf der Gesprächsliste
  2. M

    [Gelöst] Link (unsicher) mit Username und Passwort.

    Kann ich nicht genau sagen. Sieht so aus als wenn das aus dem UI der Anlage kommt. https://abcdefghijklmnopq.myfritz.net:75/statics/html/index.htm#page_listgespr.html -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney wie oben beschrieben funktioniert...
  3. M

    [Frage] Auerwald Compact 4000 Rufnummernerweiterung

    Wenn es sich um einen IP-Anschluss handelt, muss diese Rufnummerngasse bei deinem Anbieter "angemeldet" und technisch unterstützt werden. Sonst gibt es diese Nummer einfach nicht weil sie systemisch nicht registriert ist. Allerdings ist zu erwähnen, dass die Anrufe dann nicht mehr unterscheidbar...
  4. M

    [Gelöst] Link (unsicher) mit Username und Passwort.

    Hallo zusammen, ich komme über die IP-Adresse (bzw. myfritz-Link) direkt auf die Anlage uns z.B. die Anzeige der Gesprächsliste mit allen Telefonaten kommend + gehend. Vorab wird brav User und Passwort abgefragt. Kennt jemand eine Möglichkeit in diesem Link User + Passwort mitzuschicken? Ich...
  5. M

    [Gelöst] MSN der Türstation nach extern an Compact 4000

    Hat sich geklärt. Der Klingelruf wird auf eine Gruppe geroutet. "Gruppen" > "Rufnummern" > bei der betreffenden Rufnummer "Konfigurieren" > Reiter "Erreichbarkeit" > Parallelruf anhaken und Zielrufnummer eintragen > Reiter "Amteinstellungen" "Vorzugsamt" auf "Spezielle Vorzugsämter" ändern...
  6. M

    [Frage] TFS Dialog 102

    Verstehe deinen Gedanken. Da die Dialog 102 Dauerstrom anliegen hat (z.B. für Beleuchtung), müsste sie den Quittierungston selbst erzeugen können. Ich weiß nur nicht ob diese Funktion vorgesehen ist. In der BA habe ich dazu nichts gelesen.
  7. M

    [Frage] TFS Dialog 102

    Guten Abend zusammen, weiß von euch jemand, ob es eine Einstellung gibt womit ich an der alten TFS Dialog 102 als Besucher einen Ton höre wenn ich auf den Klingeltaster drücke? Es wäre gut damit man weiß, dass "erfolgreich" geklingelt wurde. Viele Klingelanlagen spielen dann einen kurzen Ton...
  8. M

    [Gelöst] MSN der Türstation nach extern an Compact 4000

    Guten Abend zusammen, ich bräuchte etwas Hilfe weil ich bei einem Thema jetzt seit Tagen nicht zur Lösung komme. Setting: - Compact400 - Türstation an TSA-a/b und TFS102 - NGN Anschluss mit 5 MSN Anlage funktioniert im Telefonbetrieb einwandfrei. Einzelne Apparate können über verschiedene...
  9. M

    [Frage] Relais mit Profilen schalten

    Ich habe meinen Türöffner an einem Umschaltgerät (7410-10 von Effeff) angeschlossen. Der gibt entweder Wechselstrom auf den Türöffner zum "aufsummen" oder Gleichstrom für "Dauerauf" Die Steuerung zum Aufsummen kommt ganz normal von meinem TSA-a/b Adapter wen während des Türrufs #9 gedrückt...
  10. M

    [Frage] Relais mit Profilen schalten

    Hab noch mal ein wenig rumgeforscht und folgenden Punkt in der COMpact4000 gefunden. Geräte>Relais (Aktoren): TSA-a/b - Dort habe ich einmal den Türsummer. (funktioniert wie gewünscht) - Dann gibt es dort noch ein 2. Relais. Das habe ich in die Betriebsart "Konfigurationsabhängig" gestellt...
  11. M

    [Frage] Relais mit Profilen schalten

    Ich habe in meiner COMpact4000 verschiedene (von der Tageszeit abhängige) Profile angelegt, die u.a. die Rufverteilung zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich regeln. Jetzt würde ich gern diese Profile nutzen um während z.B. Profil 1 aktiv ist eine zusätzliches Relais DAUERHAFT zu schalten...
  12. M

    [Gelöst] Compact4000 + TSA a/b + Dialog102

    LÖSUNG Hardware (TSA a/b) war scheinbar defekt. Heute ein Austauschgerät montiert und siehe da - auf Anhieb war das Modul anwählbar, programmierbar (PIN setzen) und damit auch über die COMpact4000 voll umfänglich einstellbar. Nun läuft alles wieder wie gewünscht. Dank an @Multireed und @mipo...
  13. M

    [Gelöst] Compact4000 + TSA a/b + Dialog102

    ja, das geht
  14. M

    [Gelöst] Compact4000 + TSA a/b + Dialog102

    Zum ändern der PIN müsste ich in den Programmiermodus und das gelingt mir nicht. Ich wähle die interne Nummer des TSA, höre unendlich lange ein Freizeichen und weiter geht es nicht…
  15. M

    [Gelöst] Compact4000 + TSA a/b + Dialog102

    Ist klar. Habe ich gelesen. Mich hat interessiert was passiert nach dem Anruf. Ich höre ja nur ein Freizeichen und dann geht niemand ran (?) Haben Sie selbst so ein Gerät im Einsatz und können näheres berichten?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.