Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich nicht genau sagen. Sieht so aus als wenn das aus dem UI der Anlage kommt.
https://abcdefghijklmnopq.myfritz.net:75/statics/html/index.htm#page_listgespr.html
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
wie oben beschrieben funktioniert...
Wenn es sich um einen IP-Anschluss handelt, muss diese Rufnummerngasse bei deinem Anbieter "angemeldet" und technisch unterstützt werden. Sonst gibt es diese Nummer einfach nicht weil sie systemisch nicht registriert ist. Allerdings ist zu erwähnen, dass die Anrufe dann nicht mehr unterscheidbar...
Hallo zusammen,
ich komme über die IP-Adresse (bzw. myfritz-Link) direkt auf die Anlage uns z.B. die Anzeige der Gesprächsliste mit allen Telefonaten kommend + gehend.
Vorab wird brav User und Passwort abgefragt.
Kennt jemand eine Möglichkeit in diesem Link User + Passwort mitzuschicken? Ich...
Hat sich geklärt.
Der Klingelruf wird auf eine Gruppe geroutet.
"Gruppen" > "Rufnummern" > bei der betreffenden Rufnummer "Konfigurieren" > Reiter "Erreichbarkeit" > Parallelruf anhaken und Zielrufnummer eintragen > Reiter "Amteinstellungen" "Vorzugsamt" auf "Spezielle Vorzugsämter" ändern...
Verstehe deinen Gedanken.
Da die Dialog 102 Dauerstrom anliegen hat (z.B. für Beleuchtung), müsste sie den Quittierungston selbst erzeugen können. Ich weiß nur nicht ob diese Funktion vorgesehen ist. In der BA habe ich dazu nichts gelesen.
Guten Abend zusammen,
weiß von euch jemand, ob es eine Einstellung gibt womit ich an der alten TFS Dialog 102 als Besucher einen Ton höre wenn ich auf den Klingeltaster drücke?
Es wäre gut damit man weiß, dass "erfolgreich" geklingelt wurde. Viele Klingelanlagen spielen dann einen kurzen Ton...
Guten Abend zusammen,
ich bräuchte etwas Hilfe weil ich bei einem Thema jetzt seit Tagen nicht zur Lösung komme.
Setting:
- Compact400
- Türstation an TSA-a/b und TFS102
- NGN Anschluss mit 5 MSN
Anlage funktioniert im Telefonbetrieb einwandfrei. Einzelne Apparate können über verschiedene...
Ich habe meinen Türöffner an einem Umschaltgerät (7410-10 von Effeff) angeschlossen. Der gibt entweder Wechselstrom auf den Türöffner zum "aufsummen" oder Gleichstrom für "Dauerauf"
Die Steuerung zum Aufsummen kommt ganz normal von meinem TSA-a/b Adapter wen während des Türrufs #9 gedrückt...
Hab noch mal ein wenig rumgeforscht und folgenden Punkt in der COMpact4000 gefunden.
Geräte>Relais (Aktoren): TSA-a/b
- Dort habe ich einmal den Türsummer. (funktioniert wie gewünscht)
- Dann gibt es dort noch ein 2. Relais. Das habe ich in die Betriebsart "Konfigurationsabhängig" gestellt...
Ich habe in meiner COMpact4000 verschiedene (von der Tageszeit abhängige) Profile angelegt, die u.a. die Rufverteilung zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich regeln.
Jetzt würde ich gern diese Profile nutzen um während z.B. Profil 1 aktiv ist eine zusätzliches Relais DAUERHAFT zu schalten...
LÖSUNG
Hardware (TSA a/b) war scheinbar defekt. Heute ein Austauschgerät montiert und siehe da - auf Anhieb war das Modul anwählbar, programmierbar (PIN setzen) und damit auch über die COMpact4000 voll umfänglich einstellbar.
Nun läuft alles wieder wie gewünscht.
Dank an @Multireed und @mipo...
Zum ändern der PIN müsste ich in den Programmiermodus und das gelingt mir nicht. Ich wähle die interne Nummer des TSA, höre unendlich lange ein Freizeichen und weiter geht es nicht…
Ist klar. Habe ich gelesen.
Mich hat interessiert was passiert nach dem Anruf. Ich höre ja nur ein Freizeichen und dann geht niemand ran (?)
Haben Sie selbst so ein Gerät im Einsatz und können näheres berichten?