Aktueller Inhalt von Mond_VOIP

  1. Mond_VOIP

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Die Mailadresse für Dateianhänge von Carpo ist [email protected], nicht .DE ;-)
  2. Mond_VOIP

    keine Rechnung bei Carpo?

    Habe schonmal eine E-Mail auf diese Nachfrage erhalten. Erst wenn man über 5¤ kommt, erhält man eine Rechnung. Kommt man nicht auf 5¤, erhält man automatisch nach 3 Monaten eine. Es kommt auch darauf an, ob man die kostenlose Flatrate hat oder die für 2,49¤. Mit der kommt man schneller inkl...
  3. Mond_VOIP

    Mit W701V Festnetztelefonie einrichten

    Hat sich schon erledigt! Beim W701V sind 2 graue Kabel dabei. Bei dem einem steht ganz klein DSL drauf, das habe ich aber für die Verbindung zwischen W701V und F-Buchse im Splitter benutzt und das andere vom Splitter (DSL Steckplatz) zum W701V (DSL Steckplatz). Jetzt habe ich beide...
  4. Mond_VOIP

    Mit W701V Festnetztelefonie einrichten

    Hallo! Ich habe das W701V und habe die Internettelefonie von Carpo eingerichtet. Das funktioniert auch und das Telefon klingelt wenn ich mich vom Handy aus anrufe auf die Carpo Festnetznummer. Habe auch das W701V mit dem Splitter verbunden (DSL und analoge Telefonie) nur leider klingelt...
  5. Mond_VOIP

    Fatales Missverständnis / Edit: Abrechnungsfehler von Carpo/T-Com

    Ah, ist das lustig!!!! Ihr habt die Beantwortung eurer Fragen vor Augen und könnt es nicht erkennen! Es ist so lachhaft!!! Ich hatte doch schon geschrieben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und ihr als Kunden KÖNNT NICHT LESEN! Ihr wollt immer alles hinterhergetragen bekommen...
  6. Mond_VOIP

    Fatales Missverständnis / Edit: Abrechnungsfehler von Carpo/T-Com

    Hallo! Problem 1: Wolfgang hat Gutschrift in nächster Rechnung bekommen und ein Restguthaben bleibt übrig für z.b. weitere Verrechnung mit Folgerechnungen der T-Com. Hm, was macht Wolfgang da wohl??? Wer überlegt und handelt ist auch hier klar im Vorteil! 0800-3301020, Rechnungsstelle der...
  7. Mond_VOIP

    Fatales Missverständnis / Edit: Abrechnungsfehler von Carpo/T-Com

    Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen Hallo! Ich finde es immer sehr interessant wie ihr euch hier gegenseitig hochpuscht. "Schau mal bei teletarif.de und hör mal da und sag mal hier". Sobald sich der Kunde bei Carpo meldet, weil die Gutschriften auf der T-Com Rechnung nicht...
  8. Mond_VOIP

    Das 15:32 Minuten Problem

    Das weiss Targa nach langem Experimentieren auch erst seit 1-2 Tagen.
  9. Mond_VOIP

    Das 15:32 Minuten Problem

    Neuigkeiten Fehler liegt bei der Rufnummernunterdrückung Wenn die Rufnummernunterdrückung angeschaltet ist im Targa Router, dann werden die Gespräche nach den besagten 15.32 Min abgebrochen. Ihr solltet die Rufnummernunterdrückung ausschalten und eure Nummer mit übermitteln bis Targa das...
  10. Mond_VOIP

    Carpo Rufnummernübermittlung

    An Arcon Hallo Arcon! Das ist für den Einzelverbindungsnachweis, damit die letzten 3 Stellen verschwinden.
  11. Mond_VOIP

    Carpo Rufnummernübermittlung

    An Ponozka Hallo! Ich sehe gerade, dass Feature ist noch garnicht aktiv. Musste dich bestimmt noch etwas gedulden bis Carpo CLIP/CLIR frei gibt.
  12. Mond_VOIP

    voip mit speedport 500V - einrichtungsprobleme

    An GameboyAdvance Hallo GameboyAdvance! Richtig, ich mache es in meiner Freizeit. Wie du bei doktorus gelesen hast, hat es geklappt, wieso es bei dir nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen. Vielleicht solltest du mal den Carpo-Support anrufen und es telefonisch klären, wenn du direkt...
  13. Mond_VOIP

    Anrufliste nicht aktuell

    An mikexy Hallo mikexy! Generell werden diese kostenlosen Gespräche nicht angezeigt. Das Darf kein Anbieter. Genau wie bei den xxl Tarifen der T-Com. Da siehst du diese Anrufe die unter xxl fallen auch nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis. Laut Bundesnetzagentur darf es kein Anbieter, ist...
  14. Mond_VOIP

    voip mit speedport 500V - einrichtungsprobleme

    An doktorus Hallo doktorus! Glück gehabt mit den Einstellungen. :p Immer wieder gerne.
  15. Mond_VOIP

    voip mit speedport 500V - einrichtungsprobleme

    Für doktorus Hallo doktorus! Dann mache doch bitte das, was ich auch GameboyAdvance geschrieben habe: Am besten du gehst unter "My Carpo" > "Targa Router" und lädst dir die Targa-Router Konfigurationsdatei bitte dort runter und überträgst sie auf dein Speedport. Dies löscht aber deine ganzen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.