Aktueller Inhalt von Mondkinder

  1. M

    FRITZ!Box 7490 Laborserie 7.51 - Sammelthema

    Ich habe seit dieser Version, das Problem, das einfach sporadisch Seiten gesperrt werden mit der Webseite http://fritz.box/tools/kids_not_allowed.lua, obwohl ich gar keine Sperre drinnen habe (stehe auf unbegrenzt), oder ich mich bei dem WLAN mich "anmelden muss (ohne anmelde Seite). Hat jemand...
  2. M

    Fritzbox 7490 rauschen oder Verzerrung bei DECT (Gigaset)

    Danke Stsoft, ich habe es angepasst und werde es die nächsten Tagen beobachten. Mondkinder
  3. M

    Fritzbox 7490 rauschen oder Verzerrung bei DECT (Gigaset)

    Hallo Zusammen, ich habe bei meinen verschiedenen Gigaset DECT Telefonen folgende Probleme. - Mache Gespräche sind von Anfang an verzerrt sind. Wenn ich das Gespräch Aufbau sind die Gespräche dann wieder klar. - In Gespräche Gesprächen kommt plötzlich ein lautes Rauschen - es ist als würde sich...
  4. M

    JFritz meldet falsches PW seit dem Update der Fritzbox am Montag auf die Laborversion FRITZ!OS: 07.24-84706 BETA

    nein habe ich nicht. ich habe einen anderen user benutzt den ich angelegt hatte. Da ich mich aber mit dem fritzuser angemelden kann mit meinem PW gehe ich davon aus, das ich den auch benutzen könnte
  5. M

    JFritz meldet falsches PW seit dem Update der Fritzbox am Montag auf die Laborversion FRITZ!OS: 07.24-84706 BETA

    Hallo Zusammen, seit dem Update der Fritzbox am Montag auf die Laborversion FRITZ!OS: 07.24-84706 BETA kann sich JFritz nicht mehr anmelden. Er meint das das PW falsch ist. Ich benutze normalerweise den Standard Benutzer (also keinen Benutzer - nur das Passwort). Wenn ich mich mit einem extra...
  6. M

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-60091 Labor vom 06.08.2018

    Habe ich was verpasst (bzw. hat meine 7490 was verpasst. die Findet nix...
  7. M

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    Das mit dem Repeater anmelden werde ich noch probieren. Der DECT100 hatte beim Update auf die neue Laborversion ein Update bekommen. Ich habe keinen Zugiff im Moment auf die Fritzbox, aber da der SW Stand meiner Fritbox hier vor Ort der Selbe ist, gehe ich davon aus das das auch für das DECT...
  8. M

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    Ich habe gestern getestet mit den 5 DECT Telefonen (3 Mit Siemens Logo und 2 mit Gigaset Logo). Direkt an der 7490 angeschlossen funktionierten diese einwandfrei. Am Repeater habe ich sie dann nach und nach angemeldet. Aber die Anzahl der klingenden Telefone war nicht vorhersehbar - sie...
  9. M

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    DECT-ECO ist aus (ich werde es aber vorher nochmal kontrollieren... Aber warum die Verschlüsselung aus? Ich habe bei meiner eigenen Fritzbox/DECT100 und Gigasets auch folgendes an und es funktioniert: X Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen (empfohlen) Die FRITZ!Box nimmt nur...
  10. M

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    Das mit dem Testen werde ich ausprobieren - ich hatte den Gedanken gestern Abend auch schon, aber da war ich dann schon wieder zu Hause. KKK auch ein Idee - kann ich aber diese Woche nicht mehr machen...
  11. M

    FRITZ!DECT Repeater 100: Mal klingelt das eine mal das andere Gigaset

    Hallo Zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe bei einer Bekannte folgendes Problem: 7490 + FRITZ!DECT Repeater 100 + 5 Telefone Der FRITZ!DECT Repeater 100 dient dazu den Empfang für 2 DECT Telefone im Hof zu verbessern. Wenn ein Anruf ankommt und die beiden Telefone sind im Hof, klingelt...
  12. M

    Gerät immer mit 5Ghz verbinden

    Bandsteering bei AVM ist für mich "Magie". Ich finde kein Muster nachdem meine 5GHz Geräte im 5 oder im 2,4er Netz sind. Mein Firestick ist direkt neben dem FRITZ!WLAN Repeater 1750E aber machmal im 5GHz, aber machmal auch im 2,4er.... Bei den anderen Geräten ist es ähnich.
  13. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    AVM Baching finde ich auch blöde. Deshalb mache ich auch gerne die Beta/Labore oder wie immer es genannt mit. ich freue mich auf neue Entwicklungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern bewegst sich was (und auch schnell). Somit ein Lob an AVM. Ich weis wie aufwendig SW-Entwicklung ist...
  14. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Interessant - wenn das so weiter geht müssen wir alle neuen Feature abschalten um ein stabiles System zu bekommen - schade - Band-Steering ist eigentlich ein tolles System, bloß wenn ich schaue wie oft die Meldungen im Log manchmal kommen kann ich mir vorstellen das machen Stream stört. War zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.