Aktueller Inhalt von Monotron

  1. M

    Asterisk und freePBX, keine Schnittstelle!?

    Jap, bei mir läuft es. Habe ein Debian 3.1 System installiert und danach lief die installation sauber.
  2. M

    Windows Samrtphone mit WLAN?

    Wir nutzen hier den MDA Pro von T-Mobile. Und haben da SJ-Phone drauf. Das läuft einwandfrei.
  3. M

    Arcor@Call eingehend klappt nicht

    Klappen bei dir ankommende bzw. abgehenden gespräche länger als 3-4 Minuten???
  4. M

    Verständnisfrage was möglich ist ... an Speed

    Gerne! Ja ich lese leider auch sehr viel in Foren darüber. Aber da haben viele ein Wunschdenken was andere Telefonanbieter angeht. Leider. Ich wäre auch Froh, wenn es anders wäre.
  5. M

    Verständnisfrage was möglich ist ... an Speed

    Das mit dem Umschalten wäre ein Versuch.Machen aber die wenigsten. Die meisten nutzen Eh den Service der T-Com. Ebenfalls Arcor tut dieses. Ihr werdet es NIEMALS erlebn, dass ein Arcor Techniker vor eurer Tür steht. Aber das man dann umgeschaltet wird, bringt nur in Grenzwerten etwas und...
  6. M

    Verständnisfrage was möglich ist ... an Speed

    Also meinem Vorredner kann ich nur halb beipflichten. Das mit den Webservern ist so vollkommen richtig was er sagte. Und ob der tatsächliche Nutzen für einen DSL16000 da ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber das war ja nicht deine Frage. Um deine Frage gezielter zu beantworten rede ich...
  7. M

    Asterisk und Arcor nur 1:20 Gespräch möglich

    Werrde ich machen! Du mich bitte auch! Hab übrigens seit gestern Abend ganz böse Sync Abbrüche im DSL. Arcor meinte dazu. dass es an keiner konfiguration liegt. WELCHER KONFIGURATION!?!?!? Hab nen WRT54G da dran, da ist bezüglich dem I-Net nichts falsch einzustellen!!! DAS GEHT GARNICHT! Der...
  8. M

    Agent Login

    *11, wie es in den Featurecodes drinnen steht. Wenn ich das über die DISA mache, bekomme ich noch die Abfrage von wegen Please enter your extension, und danach kommt nur noch eine Errormeldung. Wenn ich es direkt von einer Extension mache, heißt es wie gesagt, dass die Extension nicht zur...
  9. M

    Ascopa Server4you Vserver?

    Hallo Fireball! Genau das dachte ich mir auch! Also wieder deinstalliert und Debian drauf gehauen und Asterisk und FreePBX nach der Anleitung von http://powerontech.com/freepbx-on-debian.htm drauf installiert. Und rennt schon seit einiger Zeit stabil. Kann ich also so nur empfehlen. Wenn...
  10. M

    Asterisk und Arcor nur 1:20 Gespräch möglich

    Hallo Sebezahn. Ich habe es jetzt nochmal mit Sipgate probiert und auf gut Glück 10¤ aufgeladen. Und es hat funktioniert. Habe direkt bei Arcor eine Störung gemeldet und lase mich mal überraschen was heraus kommt. Nachdem ich mich seit gut einem Monat damit UMSONST beschätigt habe, weil ich an...
  11. M

    Agent Login

    Öhm klar *g* Ist nur viel drinnen, dank FreePBX ;-) Hier die extensions.conf ; Asterisk Management Portal (AMP) ; Copyright (C) 2004 Coalescent Systems Inc ; dialparties.agi (http://www.sprackett.com/asterisk/) ; Asterisk::AGI (http://asterisk.gnuinter.net/) ; gsm...
  12. M

    Agent Login

    Also direkt zu meinem Problem. Ich habe eine Queue, bei der sich Agenten einloggen sollen. Aber irgendwie geht das nicht. Ich hab es direkt von einer Extension probiert. Da kommt aber nur die Ansage,dass der Teilnehmer nicht verfügbar ist. Mache ich es durch DISA und gebe da eine Extension...
  13. M

    Asterisk/FreePBX nach 1:30 Minuten automtisch aufgelegt

    Und es geht weiter . . . Nach verschiedenen Tests, habe ich auf gut Glück einfach mal 10¤ bei Sipgate aufgeladen. Und siehe da, es geht. Zumindest 10 Minuten lang. Weiter habe ich nicht getestet. Nun habe ich nur das Prob, dass Asterisk die Sipgate-Trunk recht spät annimmt. Wenn da also noch...
  14. M

    Asterisk/FreePBX nach 1:30 Minuten automtisch aufgelegt

    So, es geht weiter. Oder auch nicht. Ich habe heute nochmal eine Testmaschiene aufgesetzt. Und NUR Asterisk nach Betateilchens HowTo eingerichtet. Ganz spartanisch nur eine Extension und ein SIP-Provider . . . Anrufen, wie immer, klappt. Abgehend ist diesmal nach 2:20 Minuten ende...
  15. M

    Asterisk/FreePBX nach 1:30 Minuten automtisch aufgelegt

    So, hab den Test jetzt einfach mal mit pbxes.de gemacht. Und auch da der selbe Fehler. Nach 1:20 Minuten abbruch. Also nun weiß ich wirklich nicht weiter. Ich würde das einfach testweise mal mit einem anderen Provider probieren. Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mit mir zusammen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.