Aktueller Inhalt von MonsterDJ

  1. M

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Hallo aus Berlin ich Kann hier keine Lösung anbieten, aber ich kann etwas zur Aktualisierung des EPG sagen. Ich habe in meiner FB7590 die 24 Std. Zwangstrennung auf 05.00 - 06.00 Uhr eingestellt. Ich betreibe 2 mal Vodafone 2000 Center (Wohn und Schlafzimmer) mit nur einem TIC. Bei VDSL 50 kein...
  2. M

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Lösung IPTV Fritzbox 7490 am Vodafone DSL Anschluss Ich habe jetzt eine lösung für mich gefunden !!!! Offenbar hat Vodafone das IPTV umgestellt in der LiveTV Übersicht der Fritzbox 7490 unter http://download.avm.de/tv/tv2.html wurden die Multicast Adressen alle mit udp:// angegeben habe das...
  3. M

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Ich habe kein IPTV mehr seit der 6.50, gehe ich auf LIVE TV so öffnet sich der VLC Player mit Klötzchen in der Bildwiedergabe und Tonaussetzter. FB 7490 an einem Vodafone VDSL 50 Anschluss. Die FB 7490 ist mit 2 Powerline Adapter AVM 520E verbunden (im Wohnzimmer für IPTV mit der Vodafone Box...
  4. M

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    @Dingu mit Deiner Fritzbox 7270 kommst Du nicht weit die kann nur ADSL2+ Um VDSL nutzen zu können benötigst Du eine FB 7360SL oder FB 7390 die haben ein Multi Modem (also Adsl2+ und VDSL)
  5. M

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Ein Hallo an dieses tolle Forum Auch ich habe es bisher nicht hinbekommen. Habe Vodafone VDSL 50.000 NGN mit Vodafone TV und Fritzbox 7390 (Neuste Firmware OS 05.22) (84.05.22) Die Fritzbox 7390 habe ich zum Laufen bekommen nachdem ich unter Arcor /Vodafone VDSL II meine Benutzerdaten eingegeben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.