Aktueller Inhalt von Moon110

  1. M

    [Problem] Speedport W700V als Repeater am Uni-Netzwerk mit Mac-Adresse

    ich möchte das Thema noch einmal auspacken... nach dem nun die MAC-Adresse vom Laptop freigeschaltet wurde, war einen Nutzung des Internet über den ersten Eingang der LAN - Dose problemlos möglich. Anschließend wurde - zum Ausprobieren - der Router zwischen Laptop und der freigeschalteteen...
  2. M

    [Problem] Speedport W700V als Repeater am Uni-Netzwerk mit Mac-Adresse

    .... danke für deine (eure) Unterstützung..... :) zwar nicht die erhofften Antworten, aber zumindest ein Lichtblick und einiges dazugelernt mfg J-P
  3. M

    [Problem] Speedport W700V als Repeater am Uni-Netzwerk mit Mac-Adresse

    hallo scolopender, danke für deine schnelle Antwort :p soll heissen ist nicht mit dem Uni Netzwerk vergleichbar oder zu übernehmen ? aber warum findet sich dann eine WAN MAC im Konfig-Menue des W700V? Also einpacken und wieder mit nach Hause bringen ? Wäre es denn möglich, -...
  4. M

    [Problem] Speedport W700V als Repeater am Uni-Netzwerk mit Mac-Adresse

    hallo und guten Abend, meine Tochter fängt in Kürze an der Uni in Chemnitz an; in ihrer Studentenbude hat sie glücklicherweise einen kostenlosen Internetanschluß, der über 2 LAN Anschlüsse möglich ist. ( ... scheinbar auch 2 unterschiedliche Mac-Adressen...) Jeder Student muss diesen...
  5. M

    [Frage] nachträglich freetz für FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL installieren

    hallo sf3978, zunächst danke für deine Antworten, auch wenn sie mich nicht wirklich weitergebracht haben.... schönes WE noch J-P
  6. M

    [Frage] nachträglich freetz für FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL installieren

    hallo sf3978, das bedeutet für mich diesen Thread hier zu verstehen und anschließend anzuwenden ? nur eine Frage zum Verständnis; warum gibt es fertige Images bzw. warum werden sie angeboten, wenn man sie selbst erstellen muss? Hat es mit dem Verbot seitens AVM zu tun, solche Image zu...
  7. M

    [Frage] nachträglich freetz für FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL installieren

    hallo Forum, habe vor geraumer Zeit meinen Speedport 920V mit dem rukerneltool von Rainer erfolgreich zur FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL , Firmware-Version 75.04.76 umgewandelt. mit der Anleitung (und nur mit dieser) war es für mich Newbee möglich, die Box nicht zum Briefbeschwerer...
  8. M

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    uiiiiiii..... danke für eure schnelle Antwort, irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde die Premisse - "... never change a running System... " beherzigen, die Neuerungen scheinen mir nicht wirklich notwendig... trotzdem würde ich die Fritzbox gerne mal aufräumen, sprich auf 0 setzen ...
  9. M

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    W920V - FW 75.04.76 Update notwendig ? hallo Forum, auch ich will mich an dieser Stelle für eure Mühe bedanken, meine W920V läuft seit dem flashen absolut problemlos..... kein Wunder bei der Anleitung ;) dickes Danke an skyteddy mittlerweile hab ich einiges im Netzwerk verändert, im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.