Aktueller Inhalt von moonsorrox

  1. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Danke, hab schon gegoogelt und alles mögliche gefunden ;)
  2. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Ich habe die Box heute den ganzen Tag am Strom hängen und habe auch ab und an versucht mal die Weboberfläche zu erreichen, aber geht leider nicht. Warm wird sie nur ganz leicht Wenn ich eine andere Fritzbox ran hänge gehen als erstes mal alle Lampen kurz an und dann blinkt die Power/DSL Leuchte...
  3. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Ok den Versuch habe ich jetzt nochmals gestartet, aber es erscheint mir unwahrscheinlich das auch noch ein LAN Anschluß defekt ist und es geht natürlich immer noch nicht, bevor Fragen kommen ja ich habe auch die Netzwerkabel schon getauscht und so wie im Beitrag Wie recover ich richtig habe ich...
  4. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Im Recovertool wird extra geschrieben LAN1 oder WAN, deshalb also kein weiteren LAN Port genutzt. Kann ich ja noch probieren nur nicht mehr heute, da ich etwas genervt bin von dem Teil. Vielen Dank für eure Unterstützung
  5. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Ja ich habe LAN1 und WAN probiert
  6. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Ja, nachdem ich das gemacht hat sucht er sich einen Wolf im Tool zeigt er immer wieder untereinander an Fritzbox 7590 suchen an 192.168.178.1. Das habe ich bei 10x abgebrochen heute. Das mit der seriellen Schnittstelle habe ich schon mal gehört da brauche ich glaube ich Treiber für die USB...
  7. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Ja, deshalb hatte ich es ja auch oben geschrieben, diese IP 169.254.1.1 hatte ich aber noch noch nicht ausprobiert. Also er sagt sofort die Fritzbox wurde nicht gefunden die Wiederherstellung ist gescheitert. dann steht unter 1. Ändern sie die IP-Adresse der Netzwerkkarte, an der die Fritzbox...
  8. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    OK ich gebe es auf das mit dem "Wie recovere ich richtig" hatte ich schon heute morgen durch gelesen. Ich gebe ihm die Box zurück soll er auf Garantie versuchen. Danke euch für die Mithilfe -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Es wurde mir diese IP 169.254.13.1 angezeigt...
  9. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Auch wenn der Anschluß gekündigt ist, hat er dann noch Garantie.? Welche IP sollte er den nehmen, die 192.168.178.1 funktioniert ja auch nicht.
  10. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Das mit dem Garantiefall ist eben nicht mehr so. Er hat den Anschluß von htp Glasfaser nur genommen um in direkt im Haus zu haben und deshalb auch nur ca. 1 Jahr genutzt. Nun sind im Sommer 2 Jahre um gewesen und den Anschluß gibt es nicht mehr, somit auch keine Garantie mehr, schlecht gelaufen...
  11. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    So, werde mal die Fragen beantworten. Also recovver habe ich schon länger kaufen lassen es kommt immer das er die Fritzbox sucht und das auch nach einer halben Stunde. Ja, Netzteil schon getauscht aber keine Änderung Der Besitzer der FB bin nicht ich sondern eben ein Freund von mir und der hat...
  12. moonsorrox

    Fritzbox 7590 nun komplett defekt..?

    Ich habe hier eine Fritzbox 7590 die garnichts mehr macht. Zugegeben hatte ich das schon öfter weil ich sehr oft schon eine FB gerettet habe. Was macht die Fritzbox noch: Ich stecke das Stromkabel an die Power/DSL Lampe geht sofort an und das war es gewesen. Ich habe bisher folgendes versucht...
  13. moonsorrox

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Nein kein optischer Mangel, ich komme garnicht auf meine Geräte die ich über den ProxyManager eingerichtet habe. Dann habe ich den Support bei meinem Provider etwas gequält und die sagten mir das bei ihnen alles OK sei. Was komisch ist, ich konnte die Adressen alle anpingen, aber es fand kein...
  14. moonsorrox

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Bleibt ja nichts anders übrig, hatte jetzt zwei Inhaus Frimware getestet, wo es nicht funktionierte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge