Aktueller Inhalt von Moquai

  1. M

    [Problem] Mobilteil elmeg D131 an Basis N510 IP Pro, inkompatibel?

    Danke für die schnelle Antwort. Sowas war zu vermuten, das ist ärgerlich. Demnach wird im Umkehrschluss auch ein Gigaset S650H Pro an einer elmeg DECT150 Basis nicht korrekt funktionieren? Prima, dann kann ich jetzt entweder eine neue elmeg DECT150 kaufen oder ein Gigaset S650H Pro, damit ich...
  2. M

    [Problem] Mobilteil elmeg D131 an Basis N510 IP Pro, inkompatibel?

    Hallo liebe Experten, ich versuche gerade den Betrieb eines DECT Mobilteils elmeg D131 an einer N510 IP Pro. Jedoch musste ich gleich feststellen, dass einige wichtige Merkmale am Mobilteil nicht funktionieren. Das D131 lässt sich so problemlos an der N510 IP Pro Basis anmelden und funktioniert...
  3. M

    SPEED2FRITZ - FINAL 86 für 7270 V2 (w920v) Online

    Fast zeitgleich kann ich selbiges Problem bei mir feststellen. Seit heute geht mein Speedport mit der aktuellsten Firmwarekombi aus 7570/7270 an meinem DSL-Anschluss nicht mehr online. Wie es scheint, bleibt kein anderer Weg, als das erneute flashen und Rücksichern der Einstellungen aus meiner...
  4. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-18101 vom 20.08.2010

    Ich kann auch eine positive Rückmeldung an meinem DSL-Anschluss melden: fw_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-18101-sp2fr-10.08.20-r-1009M-1391_OEM-avm_annexB.image Gebaut habe ich die Firmware, wie hier vorgeschlagen wurde, ohne das Löschen von mdt3+mdt4. Online ging...
  5. M

    Kabel-BW Internet-Flatrate und Telekom ISDN Telefonanschluss parallel?

    Herzlichen Dank Leute für euere schnellen und brauchbaren Antworten, damit bin ich glücklich. :) Vielleicht noch eine Zusatzfrage, die ich in meinem Startbeitrag vergessen habe. Unterscheidet Kabel-BW beim Vertragsabschluss eigentlich zwischen Privater und Geschäftlicher Nutzung? Es handelt...
  6. M

    Kabel-BW Internet-Flatrate und Telekom ISDN Telefonanschluss parallel?

    Hallo, Ist es möglich, unter Beibehaltung des vorhandenen Telekom-Anschlusses (ISDN), eine zusätzliche Internet-Flatrate über Kabel-BW zu installieren? Wenn ich auf der Homepage die zu dem Tarif gehörenden Details lese: "Telefon- & Internetanschluss, kein Telekom-Anschluss notwendig, alle...
  7. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17828 vom 14.07.2010

    Heimnetz > Netzwerk > Anbieter-Dienste (siehe Screenshot, Anhang)
  8. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17828 vom 14.07.2010

    Ernest015: Du bist der DSL-Held des Tages! :) DSL läuft, nun gehts ans konfigurieren. Vielen herzlichen Dank für Deine firmware.conf. Ein schönes Wochenende wünscht Moquai. :)
  9. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17828 vom 14.07.2010

    Leider kann ich noch immer keine positive Rückmeldung an meinem ADSL 16.000 T-Online Anschluss beisteuern. Mittlerweile bin ich etwas frustriert, dass es mir seit langem nicht mehr gelungen ist, eine funktionsfähige Firmware für meinen ADSL Anschluss zu bauen. Auch diese Firmware...
  10. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17761 vom 08.07.2010

    Eine kurze Rückmeldung für die ADSLer: Leider ist es mir auch mit der neuen AVM-Firmware wieder nicht gelungen, eine fehlerfreie Verbindung über DSL aufzubauen. Die erstellte Firmware...
  11. M

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Nein, daran liegt es nicht. Auf meinem Screenshot "Internet-Verbindungseinstellungen" ist die Expertenansicht bereits aktiviert.
  12. M

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Kann es sein, dass die Firmware 75.04.82-7570-0 einen Fehler in der Darstellung der Einstellmöglichkeiten über die Weboberfläche beim Menüpunkt "Internet-Verbindungseinstellungen" hat? Wenn ich die aktuellen Einstellmöglichkeiten mit meiner Vorgängerversion (AVM 7270 FW) 54.04.97-15195...
  13. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

    Guten Morgen Johann, Habe ich in meinem Beitrag jetzt eingefügt. Nein, das habe ich noch nicht probiert. Werde ich heute abend mal testen, mit einer neuen Firmware. Wobei ich mir bei den 4 Auswahlmöglichkeiten nicht sicher bin, welche für meinen ADSL-Anschluss sinnvoll sein soll (T-Com...
  14. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

    So, anbei noch mein Logfile über Telnet. Router: W920V DSL-Anschluss: ADSL 16.000 (T-Com Call&Surf Comfort) Firmware: fw_C_Speedport_920_75.04.82-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-17273-sp2fr-10.05.23-r-917M-1390_OEM-avm_annexB.image "Firmware.conf.tar" von KlausBock aus Beitrag Nr. 82...
  15. M

    Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-17273 vom 17.05.2010

    Ich habe soeben auch mal wieder seit langer Zeit ein FW-Update gewagt. Gebastelt habe ich mir folgende Firmware, mit der "Firmware.conf.tar" von KlausBock aus Beitrag Nr. 82: fw_C_Speedport_920_75.04.82-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-17273-sp2fr-10.05.27-r-922M-1408_OEM-avm_annexB.image...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.