Aktueller Inhalt von Mordrag

  1. M

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Naja ich würde sagen die FB macht ja auch alles richtig (vorausgesetzt die Sip-Meldungen tauchen nicht nur im Trace auf sondern gehen auch zum Provider). Da im Fehlerfall keine Antwort vom Provider kommt, würde ich au diesen tippen. Allerdings müsste man sich die SIP - Meldungen im Detail...
  2. M

    FRITZ!Fon X6

    Fest ist noch alles aber da fehlt bei mir ein Stück, sieht eben blöd aus, sonst werkelt es noch einwandfrei!
  3. M

    FRITZ!Fon X6

    Die Stege beim X6 sind auch etwas breiter, ob sie halten wird die Zeit zeigen, ich hab mir eins zugelegt, da das C5 an mehreren Stellen gebrochen ist und es ja keine Ersatzgehäuse gibt leider...
  4. M

    FRITZ!Fon X6

    Leider wurden die Ladepunkte zum C5 und MT-F geändert, also kann man nicht die selbe Ladeschale für die 3 Benutzen. Finde ich persönlich sehr schade, ansonsten ist das Telefon von der Haptik her nicht schlecht. C4 und C6 habe ich selber nie benutzt, ich mag eher das Design des MT-F, C5 und X6.
  5. M

    FRITZ!Fon X6

    Auf der AVM Seite steht immer noch "ab Frühjahr 2023" ... Mehr Infos konnte ich leider noch nicht finden :(
  6. M

    FRITZ!Fon X6

    Ja leider, so wird das nix mit nem Weihnachtsgeschenk :D
  7. M

    FRITZ!Fon X6

    Laut AVM Seite ist der Marktstart am 18.11.2022 verschoben worden auf Frühjahr 2023. Quelle: AVM
  8. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ich hab hier auch seit der Inhaus einie Probleme im 2,4 Ghz WLAN. Einige Clients funktionieren nicht richtig.
  9. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    die Rebbots habe ich auch teils mehrmals täglich...
  10. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ist schon länger so mit der Inhaus. Alles hinter meinem Switch wird nich angezeigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gedacht ist, da die Geräte auch als "ungenutzte Verbindung" angezeigt werden...
  11. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ich halte das so, dass es erst Feedback von mir gibt, sobald eine Offizielle Beta da ist. Vorher verstopft das sonst nur unnötig das Ticket System bei AVM denke ich mir...
  12. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    @Scary674 Da es sich hier um eine, wie du ja selbst schreibst, NICHT ÖFFENTLICHE BETA handelt, gibt es natürlich wie du sicher auch weißt KEINEN weg AVM dazu Feedback zu geben. Wir haben lediglich festgestellt, dass das neue Design aufwändiger zu Programmieren ist und mehr Platz für Fehler mit...
  13. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Übrigens, seit der letzten Inhaus funktioniert mein Mesh mit der 7590 (auch Inhaus) wieder!
  14. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Neues Design heißt eben nicht immer alles wird Besser...
  15. M

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Stimmt, sobald ich was anderes ändere erscheit dieser, aber wenn ich nur den Punkt "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen x-x" ändere, erscheint der nicht. Muss noch was zusätzlich ändern, dann erscheint er. Braucht wohl noch etwas Feinschliff das neue Design.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.