Aktueller Inhalt von Mosrayight

  1. M

    [Info] Wegwerfadressen

    Um es mit den Worten des Gesetzes zu Sagen: Man kann,aber man muss nicht! Nochmal es gibt unzählige Rechstverbindliche Urteile in diesem Staat, wo es um weit weniger geht als um das Elemetare Grundrecht auf Meinungsfreiheit. We ein öffentlcihes Forum anbietet darf niemaden...
  2. M

    [Info] Wegwerfadressen

    Gerne,aber das bedeutet nicht das man die Scharia ausrufen kann, oder durch sein Hausrecht die Gestze der BRD Umschreiben kann. Nicht mal ein Vermiter kann Beliebige Reglen nach Lust und Laune erlassen. Leute wirklich lest doch ich mal Urteile,Gestez und Nachrichten. Genauso wenig wie Sky,oder...
  3. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.29-30272 vom 14.04.2015

    Quatsch. http://www.teltarif.de/hd-telefonie-telekom-gsm-bonn-hamburg-koeln/news/58222.html
  4. M

    [Frage] Wie lange funktioniert ein IP-Anschluss bei Stromausfall

    In Deutschland ist dieses Szenario ABSOLUT selten. Das hängt ja letzlich von der Versorgung der Antenne ab,abgesehen vom Strom fürs Handy,sehe ich gerade keinen Grund wieso Analog in dem Punkt zwingent besser sein sollte.
  5. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 6.10-28830

    Ich zitiere mich nochmal: Sowohl mit 2.0.8(Die Letze wo fixierung der Fenstergröße auf z.b eine feste Höhe,oder eine feste Breite ging),als auch mit der Aktuellen Version. Ansonten laufen Videos ganz normal,nur beim Streamen vom Repeater mit dem VLC friert der Rechner ein. Ist bei 2 Tunern auch...
  6. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 6.10-28830

    Natürlich mache ich AVM dafür Verantwortlich!! Sie nennen schließlich VLC Explizit als Software. Und da kann kich mit fug und Recht erwarten,das AVM sein Produkt testet,und egegbenerfalls die fehler im VLC beseitigtk(ist ja immerhin Open Source). Wo läd man denn bitte die Windows Version von...
  7. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 6.10-28830

    Hab mir das Teil jetzt auch mal geholt. Man bekommt leider genau das was man erwarten musste. Man kann nicht mal beide tuner gleichzeitig am selben rechner nutzen. Startet man in nem 2 VLC fenster einen stream,hört der erste auf. Und Abstürze sind an der Tagesordnung,vor lalem wenn man ne...
  8. M

    [Frage] Bekommt man noch alte Tarife(nicht ALl-IP)?

    Was man will ist das nicht nur immer nach Netzneutralität geschriehn wird,soner die Anbieter auch mal neutral sind. 2 mbit/s würden auch heute locker reichen,wenn ich mir den QVC Livestream angucke,vermisse ich da HD absolut nicht. Zumal kleine Dateien auch bei schnellen Leitung,einfach...
  9. M

    [Frage] Geht mein bestellter IP Anschluss auch mit Splitter ?

    Dann solltest du die Person die das Getan hat Verklagen. Jeder 5 Jährige weiß das man sowas nicht fest verlegt.
  10. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 6.10-28830

    Wozu? Für Sat gibt es eindeutig genug was um Welten besser ist. z.b: http://www.reichelt.de/SAT-TV-over-IP/INVERTO-ILNB/3//index.html?ACTION=3&GROUPID=5999&ARTICLE=144901&OFFSET=16& Auch sonst gibt es dafür jede menge alternativen.
  11. M

    Fritzbox 7490 mit DSL Verbindung und UMTS-Stick als Ausfalllösung möglich?

    Und was soll das Bringen? Normale Menschen haben davon keinen Mehwert,und die die es baruchen,nutzen sowas schon längst,bzw können aus den Signalen die Position genauer berechnen.
  12. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 6.10-28830

    Ist zwra richtig das es nicht beworben wird, aber wenn man diese Technik schon benutzt,sollte es auch funktieren. Naja,schade solange aus dem Ding nicht was brauchbares Standarkonformes rauskommt,ist es unintressant. Zumal man hier ja auch von Berichten hört was Ruckler angeht. Naja,sollen sie...
  13. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB‑C

    http://www.satip.info/products/Software http://www.satip.info/sites/satip/files/files/SETUP_SATIP.zip Das ist wohl eine Extra Version,die auf Sat IP angepasst ist. Habe leider keine Hardware,daher suche ich auch Leute die iher Erfahrungen damit genauer berichten. Aber er meldet gleich am...
  14. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB‑C

    Hast du mal nen DVB-IP Client ausprobiert? Und VDSL Spielt hier keine Rolle,nur dein Lokales Netzwerk.
  15. M

    FRITZ!WLAN Repeater DVB-C mit FRITZ!OS 6.10-28830

    Vielleicht kann man mit einem Sat IP client ja einen eigenen Suchlauf machen? http://www.satip.info/products/Software Würde mich doch sehr wundern,wenn man nur eine Vorgegeben Senderliste hat,und würde das Produkt für mich auch unatraktiv machen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.