Aktueller Inhalt von mostart

  1. M

    [erledigt] 01.06.06 sipgate.de webseite elend langsam

    hmm.. denke in dem Fall liegt das wohl eher daran, daß auf heise.de und anderen seiten pressemeldungen stehen und sich daraufhin alle gleichzeitig draufstürzen und die webseite lahmlegen.
  2. M

    Wieder AKTUELL!!! TA612V = unregelm. Reboots

    @nemesiz hmm, also wenn ich mir deinen etherealtrace mal anschaue komme ich nicht 100% zu deinem ergebnis. Ich denke der reboot passiert viel früher als du meinst. ich sehe jede menge packete die erst nach einem reboot auftreten können (DNS, NTP, PPP). Und das er nach dem Reboot den TFTP...
  3. M

    [PROBLEM] Sipgate Netgear TA612V - Geisterklingeln

    hmm.. also bei mir ist seit gestern kein Klingeln mehr aufgetreten :-) hatte es vorher regelmäßig alle 2 Stunden.. gruss mostart
  4. M

    [PROBLEM] Sipgate-Netgear TA612V hängt sich auf

    @hörbi na dann bin ich aber mal gespannt :D
  5. M

    [PROBLEM] Sipgate-Netgear TA612V hängt sich auf

    dem kann ich mich ehrlich gesagt nur anschließen.. @NeMeSIz: hast du denn schon nähere Infos von Netgear. Würde mich schon interessieren, denn bei mir habe ich diese Reboots noch nicht feststellen können.. gruss mostart
  6. M

    [GEKLÄRT] Sipgate-TA612V und freie Firmware?

    @rollo und hast du schon mal nachgesehen welche IP das ist und zu wem die gehört ? Hast du auch schon mal mitgesnifft was der syslogd nach aussen sendet ? Die Aussage Netgear würde das Userverhalten mitloggen ist reine Panikmache. jo mostart
  7. M

    [GEKLÄRT] Sipgate-TA612V und freie Firmware?

    @hörbi meines Erachtens kann der Netgear Support das auch nicht gewusst haben, es sei denn du hast ihm Remote Management Zugriff erteilt. Dein TA steht doch in keinerlei netzwerktechnischen Verbindung zu netgear ?! Auch deine Adresse kannst höchstens du denen freiwillig mitgeteilt haben...
  8. M

    [INFO] 1. Testbericht bezüglich Sipgate-Netgear TA612V

    sorry da hat sich ein http zuviel reingeschmuggelt...
  9. M

    [INFO] 1. Testbericht bezüglich Sipgate-Netgear TA612V

    bezüglich weitere Informationen zum Thema "offene Firmware" siehe -> hier gruss mostart
  10. M

    [GEKLÄRT] Sipgate-TA612V und freie Firmware?

    @hörbi dann sag uns doch mal genauer woher du deine so "eindeutigen Fakten" hast ? Mir vom Sipgate support zugesagt, daß es eine offene FW geben wird sobald seitens netgear eine brauchbare fertiggestellt ist. Und wie netgear nun mitloggen will wo du dich im Netz rumtreibst, das must du mir...
  11. M

    [FRAGE] laut c't 12/2005 Codec-Auswahl manuell möglich ?

    @NeMeSIz laut Sipgate Support ist die vorliegende offene Firmware noch nicht auf dem gleichen Stand wie die, welche per tftp provisioniert wird.
  12. M

    [FRAGE] TA612V vor einen WRT54g Linksys Router -wie geht es?

    was meinst du genau mit "vor" dem WRT54g und wo liegt das Problem ?
  13. M

    [PROBLEM] Sipgate-Netgear TA612V hängt sich auf

    also ich habe vom Sipgate Support folgende Antwort dazu bekommen: "Der Netgear Adapter lädt alle 24 Stunden seine Konfiguration von unserem Server herunter. Hat sich diese geändert, dann und nur dann gibt es einen Reboot. Da sich momentan noch häufiger Verbesserungen ergeben, die natürlich...
  14. M

    [FRAGE] Sipgate-TA612V - QOS Einstellungen?

    laut sipgate soll im QOS die upload bandbreite eingetragen werden. Die MTU aber nicht verändern, das führt zu Netzwerkproblemen. Die Meldung im Netgear Setup soll wohl mit der nächsten Firmware verschwinden. gruss mostart
  15. M

    Umfrage - Welcher ISP vergibt keine öffentlichen IPs ?

    ja gibt es zb. InfoCity
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.