Aktueller Inhalt von motrix

  1. M

    [Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

    Keine Ursache, dafür ist eine Community ja da... Zum STUN-Server habe ich die folgende Beschreibung gefunden: "STUN" steht für Simple Traversal of UDP through NATs. Schon aus der vollständigen Wiedergabe des Namens lässt sich Sinn und Zweck des STUN-Protokolls gut erkennen: Mit Hilfe von...
  2. M

    [Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

    Versucht mal den STUN-Server aus der Konfiguration herauszunehmen (stun.sipgate.net:10000). Ohne diesen Eintrag funktioniert es bei mir, mit Eintrag nicht!
  3. M

    [Erledigt] Sipgate im Moment absolut tot

    sipgate.de und sipgate.co.uk sind ebenfalls nicht mehr funktionsfähig!
  4. M

    [Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

    Bei mir ist auch schon seit Stunden alles tot und zwar sowohl sipgate.de, sipgate.at und auch sipgate.co.uk. Die Webseite kann man inzwischen aber wieder erreichen.
  5. M

    Wohnort / Firmensitz

    In den AGB habe ich nichts gefunden, dass die Anschrift der Wohnsitz sein muss. Und die Anschrift, welche angegeben wurde ist ja auch korrekt. Der Anschluss wird von dort aus genutzt, ist halt aber nicht der Wohnsitz. Aus den AGB: 4.4. Der Kunde ist verpflichtet, SIPGATE innerhalb eines...
  6. M

    Wohnort / Firmensitz

    Ist doch schon recht verwirrend die ganze Sache mit den Rufnummern. Aber im schlimmsten Fall können sie mir doch die Nummer doch nur wieder wegnehmen, oder? Ich meine... Weitere Probleme kann es da nicht geben, wobei ich die Nummer ja auch im angegebenen Ort nutze... motrix
  7. M

    Wohnort / Firmensitz

    Danke für die ersten beiden Antworten, auch wenn sie irgendwie auf ein unterschiedliches Ergebnis hinauslaufen, oder? Bei der Onlineanmeldung wird (warum auch immer) gerade keine Schufa-Prüfung durchgeführt. Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. So wie ich das sehe wird im Moment nur...
  8. M

    Wohnort / Firmensitz

    Hallo! Wie ist das eigentlich genau mit der ortgebundenen Rufnummer. Wenn ich in einer Firma im Ort X arbeite und das VOIP auch von dort aus nutzen möchte, kann ich dann ohne weiteres eine Rufnummer von Ort X beziehen, auch wenn ich in Ort Y wohne? Ich meine ich hätte mal was gelesen von...
  9. M

    [Erledigt] 21.07.06 Voicemail auf englisch

    So, jetzt ist bei mir auch wieder alles in deutsch :-)
  10. M

    Neues Feature: MWI

    Hallo. Ich benutze ein SNOM 360 (Firmware 6.2.2) welches direkt an meinen Router angeschlossen ist (Netgear Super Wireless-ADSL-Router DG834GTB). Obwohl das Telefon eigentlich die MWI Funktion unterstützen sollte und ich die Option hierfür auch aktiviert habe, scheint die Benachrichtigung bei...
  11. M

    [Erledigt] 21.07.06 Voicemail auf englisch

    Hallo! Seit wenigen Minuten ist mein Voicemail komplett auf englisch und es lässt sich auch keine Option finden um die Sprache zu wechseln. Hat jemand das selbe Problem? motrix
  12. M

    Neues Feature: MWI

    Hallo! Ich habe ein SNOM360 mit der Firmware Version 6.2.2. Leider scheint das neue Feature bei mir nicht zu funktionieren (das Gerät unterstützt dies aber eigentlich). Weiß jemand, ob ich bestimmte Einstellungen am Gerät vornehmen muss, damit auch ich den Vorteil von MWI nutzen kann? Vielen...
  13. M

    10 Sekunden bis zum Rufzeichen

    Naja... Ich besitze ein SNOM360 welches an einem Netgear Router mit T-DSL Anbindung angeschlossen ist. Alle erforderlichen Ports sind an das Telefon weitergeleitet. Das Problem ist nur, dass dier Verbindungsaufbau in meinem Fall nicht schwankt, sondern immer so lange dauert, auch wenn ich...
  14. M

    10 Sekunden bis zum Rufzeichen

    Hallo, wenn man versucht mich aus dem Festnetz oder dem Handy auf meiner sipgate Nummer anzurufen (071xx), dauert es bis zu 10 Sekunden oder länger bis der Anrufende überhaupt ein Rufzeichen bekommt. Laut sipgate.de-Support sind 10 Sekunden ein durchaus akzeptabler Wert, allerdings befürchte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.