Aktueller Inhalt von Motrox

  1. M

    Box!Fax Autoprint v0.2.2 (Fax Ausdruck über den PC sobald neue Faxe eintreffen)

    Danke für das Log *leider* keine Auffälligkeiten feststellbar. Neu eingehende faxe müsste gedruckt werden. Das Fax welches sich momentan auf dem FTP befindet wird deshalb nicht gedruckt weil es sich in der Warteschleife befindet. Das soll verhindert das zwei laufenden "BoxFax" Programme sich...
  2. M

    Box!Fax Autoprint v0.2.2 (Fax Ausdruck über den PC sobald neue Faxe eintreffen)

    Also wenn das Icon auch nach 1min noch nicht Blau ist dann stimmt irgendwas mit dem FTP-Zugang nicht. Passwort falsch, FTP deaktiviert, durch Firewall geblockt oder FTP-Pfad existiert nicht. Es ist auch möglich, dass der FTP-Zugang der 7270 anders funktioniert als bei der 7390. Ich hab dir...
  3. M

    Box!Fax Autoprint v0.2.2 (Fax Ausdruck über den PC sobald neue Faxe eintreffen)

    Ja stimmt haben schon ein paar Leute geladen. ;) Hab noch einen Fehler behoben und verbindungs erkennung eingebaut. Das Programm kann deshalb jetzt auch auf dem Notebook laufen, hatte garnicht daran gedacht das die verbindung zur Fritz.Box ja nicht permanent sein muss. :alt:
  4. M

    Box!Fax Autoprint v0.2.2 (Fax Ausdruck über den PC sobald neue Faxe eintreffen)

    Neue Version v0.2.1 Beta Habe soeben eine neue Version Online gestelt die jetzt über denn FTP arbeitet. Changelog und Download siehe oben. Ab dieser Version bitte den FTP-Zugang benutzen. Das FTP Passwort wird direkt in die URL eingetragen. ftp://ftpuser:[email protected]/FRITZ/faxbox/...
  5. M

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Also mal ganz für blöde gefragt, ob ich hier einen Denkfehler drinnen habe... Kann man nicht auch: :gruebel: 1. Einen Normalen Bilderrahmen mit USB nehmen. 2. Dann als USBStick für den Rahmen einen "AVM FRITZ! WLAN USB Stick V1.1" in einen Streaming Stick verwandeln. 3. Zwei Bilder werden jetzt...
  6. M

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18255 vom 08.09.2010

    hat schon mal jemand an den Support geschrieben vieleicht haben sie es noch nicht gemerkt?
  7. M

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    Ja das Programm gibt es auch für Mac ;-) Sie braucht auf Ihrer seite auch nur das Programm "TeamViewer QuickSupport" welches du unter weitere Downloads findet. Dort steht dann eine Nummer und ein Kennwort welches du nur bei dir eingeben must. [EDIT] Internet hat Sie übrigens sobalt sie den...
  8. M

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    Am besten du läst nur die Box Zurücksetzen und den Startcode eingeben (bzw. den Internet zugang einrichten wenn Ihr keinen Startcode habt). Sobalt Sie wieder Internet hat, kanst du über das, (für den Privatgebrauch kostenlosse) Progamm TeamViewer http://www.teamviewer.com/de/ Auf Ihren PC...
  9. M

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    In diesem Tema geht es übrigens um Probleme, wir sind also grade extrem OT ;) besser nächstes Mal ein eigenes Thema aufmachen, Danke! Die Frage ist wohl beim echt netten 1&1 Support besser aufgehoben, vieleicht ist sie das Dutzend günstiger oder sowas... Ob die FB 7390 den gleichen Prozessor...
  10. M

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    Unbrauchbar ich habe trotz des USB 2.0 Anschlusses nicht mehr als 4MB/s erreicht. Meistens aber eher 2-3MB/s Die wirklich viel größere FB 7390 ist dort übrigens auch nicht schneller. [EDIT] warum die jetzt unter der 7270 steht ist natürlich die Frage insofern hättest du mit dem Nachfolger...
  11. M

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    Sie hat keinen Internen speicher, aber eine USB-Stick kostet ja nix. Und ja sie kann nur 150Mbit/s und das WLAN-n ist nur im 2,4Ghz Netz Zudem die 7270 ist ja der vorgänger der 7390, du must die 7320 also mit der 7240 vergleichen
  12. M

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18255 vom 08.09.2010

    @crazysunny Blödsinn, das stimmt so nicht, der Onlinespeicher soll ja eine Erweiterung sein, also würde es keinen Sinn machen einen 1TB Onlinespeicher zu haben wenn ich eine 1TB Festplatte anschießen muss, denn kann ich es auch gleich sein lassen und einen Server aufsetzen. Der Speicher wird...
  13. M

    Box!Fax Autoprint v0.2.2 (Fax Ausdruck über den PC sobald neue Faxe eintreffen)

    Mmm, ja das ist richtig, wenn du ein Passwort für den Netzwerkspeicher vergeben hast denn kann er nur darauf zugreifen, wenn du entweder ein Netzwerklaufwerk verbindest oder aber das Kennwort in Windows speicherst. Ich schaue grade mal ob es eine Möglichkeit gibt das Passwort im Programm...