Aktueller Inhalt von mountain-dew

  1. M

    Problem mit Streamweiterleitung in TCPMP

    Hallo, ich hab mich jetzt auch in das SOT Skript eingearbeitet :) und freu mich echt darüber, was man da allesmitmachen kann.. ich konfiguriere grade für meine Stiefoma, die Ungarin ist eine Box, damit sie au Deutschland ungarische Sender sehen kann - hat auch alles wunderbar geklappt -...
  2. M

    Hilfe - Box startet nicht mehr

    danke noch mal - läuft jetzt wieder alles. habe die konfiguration auch soweit verstanden jetzt... habe leider noch ein problem bei einem stream.. habe die streaming adresse - dummerweise wird aber dem hauptstream noch ein "opener" vorgesetzt- also erstmal kurz ein film mit animierten logo...
  3. M

    Hilfe - Box startet nicht mehr

    genau so war es ;) hatte nich gesehn dass da noch weitere systemdateien waren... jaja ich weiß peinlich ;) ich woltle die box für meine stiefoma richten.. die ist ungarin und kann hier in deutschland kein ungarisches fernsehen empfangen, wollte ihr die zum geburttag schenken, sie hat chon...
  4. M

    Hilfe - Box startet nicht mehr

    danke für die schnelle Antwort, ich habe leider erst morgen einen kartenleser... ich denke ich werde halt die originaldaten gelöscht haben irgendwie.. habe die compact flash schon ausgebaut - bringt mir aber natürlich momentan noch nicht... hab ich das richtig verstanden, dass die box dann...
  5. M

    Hilfe - Box startet nicht mehr

    Okay ihr könnt mich lynchen - ich habe als Neuling so ziemlich alle falsch gemacht - ich hatte die Box gebraucht bei Ebay gekauft und da war ne ältere Version von SOT schon drauf - dann dachte ichokay kopiert ich einfach dieneuen Daten rüber - ich hab aber scheinbar dabei die Originaldaten...
  6. M

    Webcall selber auf Homepage anbieten ?

    Hallo, ich bin komplett neu in dem VOIP-Bereich und habe eine vielleicht gar nich so schwere Frage für so Profis wie euch ... Es gibt ja peterzahlt.de oder auch die webcalls von betamax wo man die Nummern in die Online-Oberfläche eingeht und der VOIP Server verbindet das dann. Meine Frage...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.