Aktueller Inhalt von mp4

  1. M

    N870 IP Pro Probleme mit Mobilteilen

    Hi, ich habe mal ein Pro Mobilgerät geholt und dieses mit dem N870 verbunden. Name und Uhrzeit wird jetzt wieder richtig angezeigt. Ansonsten kann ich ganz normal über die FritzBox die Gespräche vermitteln usw. Zum testen habe ich auch mal 3CX aufgesetzt. Damit funktioniert es auch, doch die...
  2. M

    N870 IP Pro Probleme mit Mobilteilen

    Danke für die Info, das habe ich mir schon gedacht. Rein technisch gesehen würde es aber gehen? Es ist halt so, dass die es Softwareseitig nicht implementiert bzw. leicht andere Elemente eingebaut haben. Preislicht würde es wahrscheinlich fast keinen unterscheid machen es für beides...
  3. M

    N870 IP Pro Probleme mit Mobilteilen

    Es sind alles S850HX. Wie gesagt. Mit dem DX800A und den gleichen Mobilteilen funktioniert es ohne Probleme. Technisch gesehen dürfte es kein Problem sein.
  4. M

    N870 IP Pro Probleme mit Mobilteilen

    Hallo @ all, ich habe ein kleines Problemchen mit dem neuen N870. Es ist zwar ganz neu aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit. Wir haben das DX800A an einer Fritz Box 7390 und das reicht nicht mehr (Benötige mehr Telefone). Also habe ich das neue N870 geholt und gedacht ich...
  5. M

    T-Home MediaReceiver im WLAN

    Naja ich habe es ja schon probiert aber ohne erfolg. Deswegen ja auch die Frage ob es jemand schon mit diesen beiden Geräten hinbekommen hat und mir helfen kann. Beide Geräte sind gefritzt. Ich habe natürlich "WLAN-übertragung für IPTV-Anwendungen omtimieren" auf beiden geräten aktviert. Der...
  6. M

    T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

    Sorry, habe es falsch verstanden :-)
  7. M

    T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

    Das ist bei mir ja nicht der Fall da es beides Speedports sind.
  8. M

    T-Home Media Receiver per WLAN - Sammelthread mögliche Konfigurationen

    Hi @ all Ist IPTV auch mit einem W900 und einem W701 über WLAN möglich? Der W900 ist ja wie ein AVM 7270. Ich habe es zwar schon mal in ein anderes Thema geschrieben da konnte mir aber nicht geholfen werden. Probiert habe ich es schon aber wie bei den meisten geht es nur 10 Sekunden und...
  9. M

    T-Home MediaReceiver im WLAN

    Danek für die Antwort aber hier steht ja das es mit folgender Konfiguration geht: WDS-Router: AVM 7270 (FW: 54.04.63-12122)/WDS-Repeater: Speedport W701V mit Speed2Fritz 29.04.57 mit Mediareceiver X301T an LAN3 für IPTV Die AVM 7270 ist doch aber wie der W900V, oder? Müsste es nicht dann...
  10. M

    T-Home MediaReceiver im WLAN

    Hi zusammen, ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Ist es möglich mit einem W900 und einem W701 IPTV über WLAN zu realisieren? Ich habe es zwar schon probiert aber nicht hinbekommen. Wenn es jemand hinbekommen hat könnte er mir vielleicht sagen mit welcher FW und welchen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.