Aktueller Inhalt von mr2driver

  1. M

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-52256 Labor vom 09.03.2018

    Ja könnte man meinen. Habe nur 16k. Jetzt mit der Frite statt 16,8 MBit (Speedport Smart) nur 15,5 MBit.
  2. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Ich kann es nichtmal per Datei updaten. Nach dem Klick auf "Update starten" kommt "Öffnen der Seite http://fritz.box/cgi-bin/firmwarecfg fehlgeschlagen". Die Info LED blinkt und es passiert nichts. Auch nicht nach einer halben Stunde. Edit: Jetzt geht es per Google Chrome. Safari gehts nicht.
  3. M

    [Info] FRITZ!Box 7580 Firmware 153.06.53 vom 15.08.2016

    Also was da AVM auf den Markt wirft ist schon ne Frechheit. Wir haben einen Zockerkeller bei einem Bekannten daheim. Spielen ab und zu zu sechst oder achtes. Freitag wurde die 7490 durch eine 7580 ersetzt da er besseres Wlan wollte. Unsere Rechner sind alle per LAN verbunden. Bei Battlefield 4...
  4. M

    Hinhalte Taktik VDSL

    Ja werde mich informieren.
  5. M

    Hinhalte Taktik VDSL

    Hallo. Ich wollte unseren DSL Vertrag in Februar kündigen und nach dem Auslaufen im Sommer zu KD wechseln da 1&1 bei uns nur 16k DSL anbietet und bei zwei Kindern die oft Youtube schauen und wir Amazon Instant Video haben es einfach nicht mehr ausreicht. Kurz bevor wir den 1&1 Vertrag...
  6. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31135 vom 21.08.2015

    Beim mir wurde mit dieser Beta das Powercutback 3db Problem gelöst :)
  7. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.35-31026 vom 06.08.2015

    Mich nervt seit etlichen Laborversionen das die Box mit einem PCB von 3db synct obwohl ich kein Fullsync habe. Somit synct die zwischen 15.900-16.200kbit. Sobal ich den alten DSL Treiber verwende gibt es 0db PCB und 17000kbit. Hab schon mal AVM angeschrieben ohne Reaktion.
  8. M

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Klasse wäre es wenn überhaupt ein Update mit einem neuem VDSL Treiber kommen würde (3390). Hoffnung hab ich aber schon aufgegeben ;)
  9. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    Oh mann, will für die 3390 auch nen neuen VDSL Treiber. Ein mal im Jahr ne neue Firmware geht mir schon sowas auf den Sack.
  10. M

    AVM auf dem absteigenden Ast?

    Ich bin zwar schon seit Jahren mit Fritzboxen unterwegs (7170,7270,7390,7360,3390), aber momentan mit dem Gedanken mal was anderes zu kaufen. Warte schon ewig auf einen neuen VDSL Treiber, aber es passiert einfach nichts. Anscheinend ist das Entwickeln der 3490 wichtiger. Das Wlan lief bei mir...
  11. M

    [Frage] VDSL - Wieviele CRC Fehler normal?

    Ok, dann muß ich mich daran gewöhnen ;) Lasse es so wie es ist.
  12. M

    [Frage] VDSL - Wieviele CRC Fehler normal?

    Gedanken? Hmm, 0 Fehler hören sich einfach besser an :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.