Aktueller Inhalt von mrbit1968

  1. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31909 vom 26.11.2015

    Anrufbeantworter lässt sich in der Zeitsteuerung nicht einstellen. Er springt immer wieder auf ein schema das ich nicht will. Der einzige Tag wo er nicht aufnehmen will ist Montag in den Morgenstunden. Ansonsten setzt er alle Balken auf aufnahme, egal was man ändert. Gruß
  2. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31822 vom 12.11.2015

    Windows 10 macht dicht seit dem Upgrade auf diese Labor. Bluescreen und tschüss. Irgendwas mit tcpipsys. Wenn der Rechner dann eine Zeitlang aus war, geht es wieder, zeitweise. Hab dann einen Werksresett gemacht und so wie ich die Firewall auf Stealthmode Aktiviere ging das selbe Spiel...
  3. M

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.29-30480 vom 19.05.2015

    Bin ja mittlerweile auch 7490 Besitzer (Subventionierter) :) ... Geil ist auf jedenfall die Statusanzeige am C4 von der Fritzbox. Der Anrufbeantworter Startbildschirm könnte ruhig etwas größer gezogen werden, sieht sonst so verloren aus ;)
  4. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.23 vom 27.01.2015

    Und ich immer noch die 6.23, grrrr die sollen mal gasgeben. Sonst werd ich ausfallend ;)
  5. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Habe eben alles mögliche probiert. Bekomm die debug zwar erstellt, so wie sein soll. Aber nach reboot ist sie dann weg.
  6. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Wollt da heute auch mal nachschauen, ich weiss bis jetzt nur das fhem nicht mehr bei mir automatisch mitstartet. Hatte auch einen eintrag in der debug.cfg. evtl. Bist du ja schneller mal mit dem cat /var/flash/debug.cfg mal nachzusehen. bin noch auf arbeit.
  7. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Mehr als von einer Final. Zumal massiv fehler drin sind. Deinen kommentar will hier auck keiner lesen.
  8. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Gibt jetzt beim C4 unter Heimnetz den Eintrag Live-Bilder was das ? :) Gehört zwar nicht hier rein, aber evtl. hat jemand eine Antwort. Bevor ich auf einen Thread nachfrage die die 3.25 ja garnicht bekommen.
  9. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Jo , also doch defintiv Problemem ohne ende, aber wenn man ipv6 ausschaltet oder garnicht erst aktiviert geht es, MyFritz geht nicht.. keine verbindung. Ich geh über spdns. Wenn man hier schaut und liest , möchte man wirklich nicht glauben was für [...] da bei AVM Arbeiten und sowas...
  10. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28022 vom 21.05.2014

    Als belohnung gab es noch die 3.24 fürs C4 nach dem Fritzbox update :) Bei mir keine Probleme bis jetzt mit dem Fritzbox Update.
  11. M

    Fritz!FON C4 Firmware 3.23 (Labor/Beta)

    Jo, genau das mein ich mit es explodiert gleich ;) hab ich wie gesagt auch aber wann es passiert, kann ich nicht sagen . Kann anfangs sein oder mittendrin, richtig es starten sich dann neu. Ich hab schon avm angeschrieben. Werde da nachste woche nochmal nachhacken. Und mein eigener klingelton...
  12. M

    Fritz!FON C4 Firmware 3.23 (Labor/Beta)

    Flash es einfach auf die 3.10 zurück, um probleme zu vermeiden.
  13. M

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.06.04-27435 vom 11.02.2014

    Habe das momentan auch, habe die auch deswegen heute austauschen lassen, mal sehen, was es bringt. Bei meiner 7270 hatte ich jedenfalls nie probleme mit der platte. Woran es evtl. Liegen könnte denke ich, ist das bei USB Geräte nur noch ein Häkchen gesetzt wird für 2 Geräte. Gruss
  14. M

    Fritz!FON C4 Firmware 3.23 (Labor/Beta)

    Ich habe keine probleme mit dem c4 in Richtung kommunizieren. Nur ab und an krasse störgeräunsche als ob das ding gleich Explodiert. ;) Ich kann es wie gesagt genau so weit weghalten als ob ich ein Handy in der Hand hätte, also ganz normal. Deshalb und wegen noch einem Problem werde ich es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.