Aktueller Inhalt von mrdev

  1. M

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ist sie das? In welchem Vergleich? In meinem Vergleich zur 3000 beeindruckt mich die 6000 mit der aktuellen Firmware gar nicht. Obwohl sie das doppelte kostet und ich extra ein Gerät mit einer Wifi6-Karte nachgerüstet habe (auch noch einmal 70€). Hätte ich nicht entdeckt, dass einige mobile...
  2. M

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Also ich sehe beim Tab S6 in der Beschreibung ein Wlan-ac mit 2x2. Bei 80 MHz kommt das hinten und vorne nicht hin.... Kleiner Hinweis: Sollte dein Samsung-Gerät Wifi-6 empfangen, wird über dem WLAN-Symbol eine kleine 6 angezeigt.
  3. M

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Wie gesagt, das sind die theoretischen Werte aus dem Repeater, die für das Endgerät angezeigt werden. Ich kriege jetzt effektiv weniger Datendurchsatz als mit dem 3000er. Ich weiss nicht, warum. Jetzt etwa ~600, vorher ~800.
  4. M

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Also habe ich mein Geld eher verschenkt, weil die 6000 auf 80 Mhz limitiert ist? Die Steigerung von ~800 auf ~1200 ist ja jetzt nicht gerade das Werbeversprechen, mit dem der Repeater beworben wird... Wobei von den ~1200 in der realen Messung derzeit weniger übrig bleibt als beim 3000er mit den...
  5. M

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ich muss leider die Box des Anbieters nutzen, über den LAN-Anschluss bringt die aber in der Regel stabile 10 Gbits. Hab das WLAN da dann auch ausgeschaltet. Wär schon froh, wenn 2.5 davon im Repeater verarbeitet würden. Das entsprechende Endgerät habe ich extra per Ax200 auf Wifi-6 geupgradet.
  6. M

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ich hab meinen 3000er durch den 6000er ersetzt und bekomme jetzt durchschnittlich knapp weniger Downloadrate im Test. Liegt das an der Stockfirmware? Dachte ich nutze jetzt Mal schön meinen Fiber-Anschluss aus mit dem Repeater, aber dann sowas... Im Repeater selbst wird für das Gerät eine etwas...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.