Aktueller Inhalt von MrFX

  1. M

    [Suche] Speedport Hybrid

    Moin! Suche einen Speedport Hybrid, bitte mit realistischer Preisvorstellung anbieten. MfG MrFX
  2. M

    [Problem] Probleme bei der Anmeldung

    Moin! Ja, war gestern bei mir auch... und heute seit etwa 10:00 Uhr wieder. Edit: scheint wieder zu gehen. MfG MrFX
  3. M

    [Info] FRITZ!Box 7330 Firmware 107.05.22 vom 11.06.2012

    Moin! Hast du mal "AT+ZSNT=2,0,0" als AT-Kommando (Terminal unter Windows) versucht? Das sollte den Stick eigentlich permanent auf nur-3G festlegen. Hier alle Kommandos: AT+ZSNT=0,0,0 (Auto) - Default AT+ZSNT=1,0,0 GPRS Only AT+ZSNT=2,0,0 3G Only AT+ZSNT=0,0,1 GPRS...
  4. M

    [Suche] Fritz!Box 7240

    Moin! Suche auch noch eine 7240 für 40-50 Euro inkl. VK, idealerweise mit Lieferschein/Rechnungskopie. MfG MrFX
  5. M

    [Suche] Fritz!Box 7240

    Moin! Suche auch noch eine 7240 für 40-50 Euro inkl. VK, idealerweise mit Lieferschein/Rechnungskopie. MfG MrFX
  6. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! Der Vorgang der Portierung ist abgeschlossen, ja, das ging ja dann auch "relativ" plötzlich. Alle anderen "Vorgänge" (um keine schlafenden Hunde zu wecken), die damit zusammenhängen, haben mich bis jetzt noch nicht erreicht. MfG MrFX
  7. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! Ja, natürlich steht dort in der Preisliste pro Vorgang, aber Congstar (bzw. einige Support-Mitarbeiter) hat/haben mir damals signalisiert, daß die Portierung jeder Nummer "ein Vorgang" wäre... Ich hatte letztes Jahr vorab angefragt (weil diese Angabe in der Preisliste ja nicht...
  8. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! Frag Congstar 3x und du wirst 3 verschiedene Antworten bekommen. Leider kann ich auch noch nichts zu den berechneten Preisen sagen, das wird wohl definitiv erst Ende 2013, wenn ihr versteht :D MfG MrFX
  9. M

    Erledigt! Sphairon Turbolink AR860

    Moin! Suche so ein DSL-Modem. Am besten per PN. Edit: Schon eins bekommen. MfG MrFX
  10. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! Angeblich soll das nun eine Ausnahmeregelung nur für mich sein, weil alles irgendwie nicht korrekt gelaufen ist. Also scheint der Preis von 29,99/Rufnummer doch offiziell zu sein und für jede Nummer wird der Export normalerweise als einzelner Vorgang abgerechnet. MfG MrFX
  11. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! Die Portierung ließ sich eh nicht mehr stornieren, da Congster ja einfach die Kündigung vom 31. 7. auf den 13. 7. vorgezogen hatte: Keine Ahnung, wie das zustande kam, denn erstens kann ich nur mit einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende kündigen (hat Sipgate gemacht mit dem...
  12. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! OK, lt. Congstar-Support wird die Gebühr nur einmal fällig für die gesamte Portierung, unabhängig von der Anzahl der Nummern. Ist also in der Bestätigungsmail nur etwas "ungeschickt" aufgeführt: Lt. Sipgate hätte ich aber (wenn der Preis pro Nummer fällig gewesen wäre) spätestens...
  13. M

    Ausgehende Portierung bei Congstar 29,99 PRO RUFNUMMER?

    Moin! Frage an die Auskenner hier: Habe vor 2 Jahren bei der Beauftragung eines Congstar Komplettanschlusses 8 Rufnummern von einem Telekom-ISDN-Anschluß mitgenommen. Nun wollte ich die Rufnummern zu Sipgate portieren, was ja eine Kündigung des Congstar-Anschlusses nach sich zieht und auch so...
  14. M

    Netzstörung? Anmeldung klappt nicht, Webseite extrem langsam von Sipgate

    Moin! Jo, geht hier auch wieder. MfG MrFX
  15. M

    Netzstörung? Anmeldung klappt nicht, Webseite extrem langsam von Sipgate

    Moin! dito, Löbau/Sachsen, seit 14:41 keine Anmeldung möglich. MfG MrFX
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.